Mein Hund und der Kot

Wisst ihr das fix, dass durch die Pferdeäpfel keine Tetanus übertragen werden kann? Falls ja würd mich das seeehr beruhigen!

Mein Bekannter hat mir das gesagt, der seit Ewigkeiten und noch länger Hunde züchtet und ausbildet. (Muss natürlich nix heißen.)
Aber drum bin ich mal davon ausgegangen dass das stimmt!?! Umso besser wenns nicht so ist. :p

Ich hab mir selbst auch gedacht dass er die einfach schmackhaft findet, weil da ja auch viel Gras u Getreide drin ist. Und Gras frisst er ja auch sehr gern.
Ich denke sowieso er hält sich langsam für ein Pferd. Denn kaum kommen die Pferdis zum Zaun gibts erstmal einen Sabberkuss u dann wird gemeinsam eine Runde "gegrast"! :cool:

Aber vielleicht ist das echt irgendwie gar nicht sowas unnatürliches. Hab letztens beobachtet (passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema), dass in einem Kälbchenstall (5 Kälbchen-schon etwas älter-sind da zusammen) ein Kälbchen gepinkelt hat und die anderen sind sofort hingestürmt und haben das vom strahl weg getrunken???
 
Huhu da bin ich mal wieder also hat immer noch nicht aufgehört mit der Sch... fressen. Da bin ich noch mal zum TA und der meinte jetzt der Hund braucht ne Darmkur da der Hund bestimmte Bakterien braucht die er nicht hat und das das der Grund ist warum er den Kot frisst.
Habt ihr schon mal davon gehört?
 
Nein, davon hab ich noch nicht gehört.....


Mein Hund hat auch eine Zeit lang ziemlich alles an Sch.... gefressen, was sie gefunden hat, vorzugsweise die von Menschen..... :eek:

Es hat aber fast aufgehört jetzt (wobei sie hier in der Einöde dazu weniger Gelegenheit hat, weil die Leuts hier sauberer sind, als in Wien auf der Donauinsel und am Wienerberg).
 
mach mal ne kur mit heilerde :)

mein alter bub (blutbild komplett ok! immer gewesen!) hat in seinem leben hier (doch schon 11 jahre) gaaaanz verschiedenes futter bekommen. von chappi (ich wusste es nicht besser) auf trofu (schweineteures für extra sportliche hunde) über roh zurück auf trofu extra für ihn gekochtes (ich wars nicht :o ) über wieder ein anderes trofu und schlussendlich wieder zurück auf roh, alles bekommen was man sich vorstellen kann.

sch***** gefressen hat er trotzdem immer seeeehr gerne und überall. am allerliebsten menschenk....... :(:o:mad::rolleyes:

eeeeeeeeeeklig!!
er tuts nach wie vor, wenn ich ihn nicht rechtzeitig herdaruf. er frisst allerdings alles, und ist ununterbrochen auf futtersuche (bekommen tut er genug, auch wenn ich ihn bewusst überfüttere - was ich mal versucht hab) er ist auf futtersuche...

fuji frisst auch gerne mal irgendwas stinkiges, allerdings kommt sie beinahe nie dazu, weil sie einfach zu lieb ist auf ein "whääää lass des gut sein" nicht zu reagieren :D

blutbilder von beiden hunden komplett in ordnung :)
bei feli ist es eine unart.
und fuji hat sichs wohl abgeschaut...

mach mal ne kur fürn darm (mit heilerde zB) und dann schau wie er tut :)
wenn das nix nützt lasst ein blutbild machen (ein grosses) und wenn da nix auffälliges ist......... ja :o
abfinden oder "wegerziehen"
 
Oben