Mein Hund stiehlt

meiner klaut auch alles :)

15582347ou.jpg

15582348ul.jpg

meine haben sowas noch nie gemacht, schon gar nicht der Herr Labrador!:D

ich hatte mal einen beschwippsten Labi zu Hause.....er hatte eine Packung mit Champangercreme gefüllte Prallinen vom Küchenkastl gefladert :o

er hat dann Gold gesch*, weil natürlich hat er die einzelnen Prallinen nicht ausgepackt!

weiters waren wir mal zu Besuch, hören einen Schrei aus der Küche, der werte Herr hat den warmen Schokokuchen aus dem Rohr im Ganzen verschluckt,........die Sorge der Bäckerin galt aber nur dem Hund

jaja ich muß alles Essbare im Haus Labi-sicher versperren!

Gina hat auch absolut nix geklaut, außer was mir runtergefallen ist bzw. den Enkelkids. Erst zum Schluss als Nebenwirkung durch das viele Cortison hat sie Mistkübel plündern begonnen, sobald da aber der Deckel drauf war, hat sie den zwar oft sehnsüchtig angesehen, doch in Ruhe gelassen. Bei ihr konnte ich wirklich alles stehen lassen.

Auch Sunny ist da brav, die hat auch noch nix geklaut. Zu Anfang wollte sie Mistkübel plündern, da gabs ein paarmal ein strenges Nein und die Sache war vorbei. Die nimmt oft nicht mal das, wenn mir was runterfällt, von den Enkelmädels aber schon :D

Seit das Grauvieh bei uns wohnt, dient das Backrohr hauptsächlich als Stauraum um Essbares wolfhundsicher aufzubewahren. Ich meine, es sollte im Rassestandard verankert werden, dass die Kötters kleptomanische Elstern im Stammbaum haben. Aber zumindest klaut sie mittlerweile nicht mehr, wenn ich daneben steh, sondern hat wenigstens den Anstand zu warten, bis ich mich umdreh oder sogar ausm Raum gehe...
blush2.gif

Aber immerhin bin ich um einiges ordentlicher geworden, seit sie da ist!
girl_dance.gif

Seit das Grauvieh bei uns wohnt, dient das Backrohr hauptsächlich als Stauraum um Essbares wolfhundsicher aufzubewahren. Ich meine, es sollte im Rassestandard verankert werden, dass die Kötters kleptomanische Elstern im Stammbaum haben. Aber zumindest klaut sie mittlerweile nicht mehr, wenn ich daneben steh, sondern hat wenigstens den Anstand zu warten, bis ich mich umdreh oder sogar ausm Raum gehe...

Unsere beiden müssen irgendwie die selben Vorfahren haben!

, wenn ich daneben steh, sondern hat wenigstens den Anstand zu warten, bis ich mich umdreh oder sogar ausm Raum gehe...
blush2.gif

Aber immerhin bin ich um einiges ordentlicher geworden, seit sie da ist!
girl_dance.gif

Dein Beitrag und einige vorher waren jetzt ein herrliches Humorbetthupferl
Da ich auch schon seit Jahrzehnten wegen Hunden - und Katzen! - nichts Eßbares erreichbar stehen lasse, kann ich jetzt aufgeheitert und entspannt schlafen gehen! :)

Vielleicht sollten wir Hunde als Erzieher zu Selbsterziehung und Selbstbeherrschung anstellen! :cool: :p :D ;)

LG und Gute Nacht!

F-K

Meine Hündin würde niemals etwas klauen, was nicht auf ihrem "Grund und Boden" liegt. Tisch ist für sie tabu - immer schon gewesen, ohne absichtliche Erziehung diesbezüglich. Die ist halt so..............
Der Rüde hat als Junghund auch einiges geschottet und geklaut, ließ sich das aber "aberziehen", bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ihm beibrachte, mir alles aufzuheben und zB auch den Wozi-Tisch abzuräumen und alles auf die Küchenanrichte zu tragen. ( Ich hatte ganz schlimm "Rücken" und er wurde mein Haushaltshelfer)
Das erste, was er dann stibitzte war eine alte Banane aus der Küche, die lag neben einem Stück Pizza. Pizza blieb unberührt - Bananenschale lag später auf seinem Hundebett.
Seitdem ist Ess- und Trinkbaeres vor ihm nicht mehr sicher, wenn ich nicht da bin.
Einmal war ich auf Toilette und kam zurück an den Schreibtisch und denk mir noch.........ey, ich muss mir gleich neunen Cappucchino machen, weil ich scheinbar schon fast ausgetrunken hatte..........bis ich die kleinen Tröpfchen um die Tasse rum bemerkte. Da wusste ich: Der Dödel findet Schoko-Cappucchino genauso geil wie ich. Auch Orangensaft liebt er.

Das Allernetteste ist daber, dass er zB Yoghurtbecher ohne zu verschütten aufs Hundebett trägt und dann GEIMEINSAM mit der Hündin ausleckt!
Ich hab mich fast kaputt gelacht, als ich ins WoZi komme und gerade noch sehe, wie sich zwei Hundeschnauzen den Yoghurt von den Lefzen lecken! Der TEILT mit seiner Prinzessin!
Habs aus Hundesicht hier beschrieben: http://www.angiesvierbeinersindwir.wg.am/snoopy_erlebt/#hundebub

Vor dem kleinen Pflegling ist gar nix sicher. Seine Vorbesitzerin erzählte mir, dass er schamlos auf den Tisch ging und ihrer Tochter den Pfannkuchen vom Teller fraß, während sie selbst in der Küche Neue zubereitete und in der ersten Pflegestelle kam er irgendwie auf den OFEN und fraß die Pfanne leer. Der hüpft aus dem Stand locker auf 1,60m drauf.
Küche ist nun bei mir tabu (wenn ich da bin, ansonsten verschlossen)

Ja, der kleine erzieht mich auch wieder zur Ordentlichkeit!:D

:D:D:D:D Ich lach mich krank über die ganzen Beiträge!

Hoffentlich aht der TE, der sich nimmer meldet, den Hund eh noch.
Womöglich haben wir ihn demotiviert. Lauter absolut nicht perfekt funktionierende Hunde.

Bei mir gabs gerade ein schweres Missverständnis.

Ein überaus netter dunkelhäutiger Mann läutete und brachte ein Paket voller HUNDEFUTTER. Es war sogleich zu riechen, dass der neue Freund tonnenweise Delikatessen liefert. *WedelwedelwedelWEDEL!* Loki wollte das Paket gleich mitnehmen, leider war es zu schwer.

Der Afrikaner, offenbar von daheim geschädigt, sah einen Hof mit menschenfressendem Wachhund und gab Fersengeld.
Ich musste ihm nachrennen zwecks Unterschrift.
(Soweit könntens beim GLS auch denken, nicht ausgerechnet diesen Mitarbeiter mit Hundefutter loszuschicken.)

Die Wachhund-Qualität liegt im Auge des Betrachters.

Na vielleicht hat er ja geglaubt, der Hund frisst ihn auch, weil er ja logischerweise auch nach Futter riecht wo er doch den Karton bis jetzt im Auto hatte... :rolleyes::D

Ich muss ehrlich sagen, von all diesen aufgelisteten Dingen über die ich mich zerbröselt habe vor Lachen (ich weiß euch war in dem Moment sicher nicht nach Lachen...), ist mir bei meiner Hündin noch nie was abhanden gekommen...

Selbst den Leckerchenkübel kann ich geöffnet stehen lassen und den Hund alleine lassen... es fehlt nichts... Nur meine Mama hat letztens gekeift, dass ich böse sei, denn wie könnte ich meinem Hund das nur antun. Ist ja wie wenn man eine Tafel Schokolade immer unter der Nase hätte und nix essen dürfte.... Dabei hat sie dem Hund gleich 2 Schweineohren gegeben :o...

Ich weiß nicht worans liegt aber immerhin ist stehlen bei mir gsd kein Problem... dafür haben wir andere Probleme :rolleyes::D

Oben