mein hund pupst...

trickerweib

Anfänger Knochen
fange im oktober in einer neuen firma zu arbeiten an - und die haben mir angeboten dass ich meinen hund mitnehmen darf. jetzt ist es nur so dass mein hund manchmal echt grausige blähungen hat - mal mehr mal weniger.
wir haben auch schon mit dem futter herumprobiert - aber es ist nichts dabei rausgekommen.

ich möchte meinen kollegen diese gerüche nicht zumuten - und mir in einem geschlossenen raum auch nicht ;-)

kotuntersuchung hatten wir beim TA schon - ohne befund.

gibt es irgendwelche mittel, z.b. homeopathisches dagegen?

hm, ich kann nur sagen, dass es bei meinem schweindi besser geworden ist, seitdem er intestinal von royal canin bekommt. vorher bist freiwillig "ausgezogen" wenn er einen zerbröselt hat.

LG
sylvie

Oh ja diese Gerüche können manchmal echt grausam sein :D
Meiner kann das auch richtig gut.
Vor allem wenn Du abends schön auf dem Sofa liegst und dann kommt von unten her so ein lieblicher Duft :eek:
Wir sind dann schon oft allesamt geflüchtet und Hund hatte Wohnzimmer für sich allein :)
Bei Apoll liegt es meist daran was er gefressen hat (bei fast allem außer Trofu)
Aber ob es dafür bzw. dagegen Medikamente gibt :confused:
Hast Du mal Deinen TA gefragt ??

lg steph

muß eh die woche noch mal zum TA. hab gedacht es hat vielelicht jemand einen vorschlag...

mir is es halt unangenehm wenn die neuen chefs od. kollegen reinkommen und es riecht wie direkt aus der hölle.

Apoll 95 schrieb:
Oh ja diese Gerüche können manchmal echt grausam sein :D
Meiner kann das auch richtig gut.
Vor allem wenn Du abends schön auf dem Sofa liegst und dann kommt von unten her so ein lieblicher Duft :eek:
Wir sind dann schon oft allesamt geflüchtet und Hund hatte Wohnzimmer für sich allein :)
Bei Apoll liegt es meist daran was er gefressen hat (bei fast allem außer Trofu)

HURRA, wir sind nicht allein!

Wunderschöner DVD-Abend, der Film halb durch und dann PFFFFT

Wir sind nur noch rausgerannt. :D

Tschüss

Ned

Hrhr u. am geilsten ists, wenns pffffffffffff geht, der Hund den Kopf hebt, daran riecht u. niest :D
So einen haben wir Zuhaus :D

Davidian schrieb:
Hrhr u. am geilsten ists, wenns pffffffffffff geht, der Hund den Kopf hebt, daran riecht u. niest :D
So einen haben wir Zuhaus :D

:D Das kenn ich auch.
Ich lieg auch vor lachen unterm Tisch wenn er mich so döspaddelig anguckt als wenn ich den Gestank abgelassen hätte , demonstrativ aufsteht und sich in eine andere Ecke legt :D

Ned schrieb:
HURRA, wir sind nicht allein!

Wunderschöner DVD-Abend, der Film halb durch und dann PFFFFT

Wir sind nur noch rausgerannt. :D

Tschüss

Ned

Liegt es bei unseren "Höllenhunden" vielleicht daran das wir ihrer Meinung nach die falschen Filme gucken :confused:

lg steph

Apoll 95 schrieb:
:D Das kenn ich auch.
Ich lieg auch vor lachen unterm Tisch wenn er mich so döspaddelig anguckt als wenn ich den Gestank abgelassen hätte , demonstrativ aufsteht und sich in eine andere Ecke legt :D

Ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rofl* Das kenn ich zur Genüge :D

@Sylvie
Das Intestinal ist doch ein Diätfutter? Das hat Dana gekriegt, zum Aufputschen, weils hochkalorisch ist? Ich mein, es ist schon gut, bei darmempfindlichen Hunden, aber ständig?
Das ist doch sauteuer?? Hab für 7kg 45 Euro hingeblättert
:eek:

zum glück hat die motte das nur selten :) aber wen.... uiuiui... sie hat neulich draussen einen abgelassen beim familiengrillen. der pups hat sich unter den sonnenschirm geschraubt und ist scheinbar immer rauf und runter gefahren. die sind alle gerannt :D suuuuuperlustig !!!

Eastwick stinkt zeitweise auch, das die hälfte schon reicht :rolleyes:
Am liebsten in der Nacht, unterm Bett und ich bekomm dann die volle Ladung... :D
Andererseits: bei Menschen ist's ja auch nicht gerade ne Parfumwolke ;) :eek: (aber das gehört wohl nicht in ein Hundeforum :D :D )
lg
Kim+Eastwick, der unterm-bett-da-stinkts-sichs-am-besten-Höllenhund

Hallo!

Hab mich grad kaputtgelacht, aber Eure Beiträge haben mich an ein Erlebnis erinnert, das allerdings schon paar Jahre her ist. Aber wenn ich dran denke, muß ich noch immer lachen.
Es war Winter, echt saukalt. Ich steh mit dem Auto bei einer Ampel, hab auch Hund hinten drin. Neben mir steht ein Auto mit einer Frau am Steuer, beide Seitenfenster runtergekurbelt und hinten drin ein größerer Hund, könnte ein Rottimix gewesen sein.
Die Frau hat geschnattert vor Kälte, aber die Fenster nicht zugemacht. Da hab ich meins runtergekurbelt und halt gefragt, was denn los ist. Darauf sie ganz verzweifelt: "Der Mistkerl da hinten hat grad einen Koffer hing'stellt, ich KANN nicht zumachen, hier drin stiiinks soooooo" :D :eek:

lg
Karin

oh je...ich konnte diesen thread nicht lesen, ohne zu lachen, bis mir die tränen kamen - das sind ja wirklich herrlich amüsante, wennauch "dreckige" geschichten :eek: :D
meine "gasen" gsd relativ selten, aber wenn, dann auch zu 95% im schlaf, was sich dann, bevors uns richtig stinkt, schon daran äussert, das die betroffene "dame" sich einfach ganz entspannt in die nächste ecke verzupft und dort weiterschnarcht... :rolleyes: ;)

lg, dev

also wir sind mit unserem hund im auto von den eltern von meinem freund mitgefahren - es war echt schlimm - kuhstall nix dagegen... die eltern haben früher schweindln und kühe gehabt - aber auch die habens nicht gepackt das so ein kleiner hund dermaßen pfurzen kann.

aus jedem fenster ist ein kopf rausgehangen zum frischluftduft schanppen.

forintos schrieb:
Hallo!

Hab mich grad kaputtgelacht, aber Eure Beiträge haben mich an ein Erlebnis erinnert, das allerdings schon paar Jahre her ist. Aber wenn ich dran denke, muß ich noch immer lachen.
Es war Winter, echt saukalt. Ich steh mit dem Auto bei einer Ampel, hab auch Hund hinten drin. Neben mir steht ein Auto mit einer Frau am Steuer, beide Seitenfenster runtergekurbelt und hinten drin ein größerer Hund, könnte ein Rottimix gewesen sein.
Die Frau hat geschnattert vor Kälte, aber die Fenster nicht zugemacht. Da hab ich meins runtergekurbelt und halt gefragt, was denn los ist. Darauf sie ganz verzweifelt: "Der Mistkerl da hinten hat grad einen Koffer hing'stellt, ich KANN nicht zumachen, hier drin stiiinks soooooo" :D :eek:

lg
Karin

Hahahahahahaha, hahahahahahah, hahahahahha, ich krieg ich nicht mehr ein *rofl*

Wie geil *g*

Herrlich! Ich lieg vor lachen! :D

Falls ihr euch besser fühlt dadurch: auch Katzen können gewaltige Pfurze loslassen. Ist besonders nett wenn sie auf einem zusammengerollt schlafen mit Hinterteil Richtung mein Gesicht. :rolleyes: Und wenn man sie dann runterschubsen will geht das net, weil sie sich verzweifelt festkrallen.

Da kann man einem Hund schneller davonlaufen. :o

Oben