mein hund pupst...

wenn Leni puupst, dann prinzibiell nur wenn sie neben meinem Bett liegt. Da liegt sie auf einer Matratze, also etwas erhöht und wenn ich dann meinen Kopf auf ihrer Seite hab, ist der Gestank so intensiv, das ich aufwach.
Zum Glück ist das sehr selten. Aber wenn, dann hab ich den Geruch den ganzen Tag in der Nase :eek:

LG Biggi

Kurenai schrieb:
Herrlich! Ich lieg vor lachen! :D

Falls ihr euch besser fühlt dadurch: auch Katzen können gewaltige Pfurze loslassen. Ist besonders nett wenn sie auf einem zusammengerollt schlafen mit Hinterteil Richtung mein Gesicht. :rolleyes: Und wenn man sie dann runterschubsen will geht das net, weil sie sich verzweifelt festkrallen.

Da kann man einem Hund schneller davonlaufen. :o

Meine Hunde liegen immer so, dass mind. einer mir ins Gesicht pupsen kann :D

Und auch wenns nicht ins Gesicht ist, Giftgas ist ein Dreck gegen den Gestank....

Kurenai schrieb:
Herrlich! Ich lieg vor lachen! :D

Falls ihr euch besser fühlt dadurch: auch Katzen können gewaltige Pfurze loslassen. Ist besonders nett wenn sie auf einem zusammengerollt schlafen mit Hinterteil Richtung mein Gesicht. :rolleyes: Und wenn man sie dann runterschubsen will geht das net, weil sie sich verzweifelt festkrallen.

Da kann man einem Hund schneller davonlaufen. :o

:eek: Oh ja Whiskas läßt grüßen

Kennst Du dann auch dieses -die-haben-sich-abgesprochen-Gefühl :)
Erst läßt der eine einen fahren (das hält man zur Not grade noch aus) und dann kommt der andere und legt nach :D

Davidian schrieb:
Ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rofl* Das kenn ich zur Genüge :D

@Sylvie
Das Intestinal ist doch ein Diätfutter? Das hat Dana gekriegt, zum Aufputschen, weils hochkalorisch ist? Ich mein, es ist schon gut, bei darmempfindlichen Hunden, aber ständig?
Das ist doch sauteuer?? Hab für 7kg 45 Euro hingeblättert
:eek:

hallo davidian,

mein schweindi hatte immer wiederkehrende durchfälle, war entwurmt und hat andere futtermittel nicht gut vertragen, deswegen hat meine tierärztin empfohlen den hund nicht nur in der "akutphase" damit zu füttern, sondern die fütterung damit eine zeitlang fortzusetzen. für den 14 kg-sack habe ich 60 euronen gezahlt und bin damit seeeehr lange ausgekommen. die stühle haben sich absolut normalisiert und die fürze sind auch entschärfter :D

lg
sylvie

Apoll 95 schrieb:
:eek: Oh ja Whiskas läßt grüßen

Kennst Du dann auch dieses -die-haben-sich-abgesprochen-Gefühl :)
Erst läßt der eine einen fahren (das hält man zur Not grade noch aus) und dann kommt der andere und legt nach :D

Das bekommen meine nicht mehr. :D Seitdem ist die Pupserei auch besser geworden (hochwertiges Futter) bzw fast gar nicht mehr vorhanden, aber von früher kann ich noch ein Lied singen...

Das abgesprochen Gefühl kenn ich auch. Gibt ja nix schöneres wenn zwei bei dir am Kopfpolster schnarchen und zuerst kommt von links ne Duftwolke, dann drehst den Kopf nach rechs und da kommt auch schon der Gegenangriff. :rolleyes:

Oben