Hallihallo,
Ja Idefix meldet auch nicht,außer in der Früh falls ich noch schlafe da wird er dann so richtig läßtig auf eine süße Art

bis ich aufwache!
Daheim hat er mir allerdings *Klopf auf Holz*noch nie hineingemacht,bestenfalls wird er unruhig und läuft zur Tür.
Im normalem Leben haben wir unsern Rhytmus und er halt mit 7.Monaten auch in der Nacht brav durch.
Nun hab ich allerdings wenn ich mit Ihm wo anders als daheim bin nicht überall)ziemliche Probleme was mich ziemlich verzweifeln läßt,weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich nehme ihn so gut es geht überall hin mit da er gerne unter Leuten und mit mir unterwegs ist.
Es mir jetzt einmal passiert das er bei meinem Vater in die Wohnung Häufchen gemacht hat,obwohl ich mit ihm vorher 25 min draußen war?Meinem Vater hat das nicht recht gedaugt und wenn das öfter passiert (was seither eh nie wieder passiert is) kann ich ihn nicht mehr mitnehmen.
Von Gestern auf heute war ich bei Bekannten auf Besuch,welche Hunden gegenüber sehr tolerant sind,bin auch wieder 25.min. mit ihm gegangen er hat nix gemacht und ich kann ihn ja nicht zwingen so sima rein nach 5 min. hat er sein erstes Lackerl am Teppich gemacht wobei ich ihn dawischt hab und sofort vor die Türe gebracht hab im Laufe des Abends hat er dann noch 1 Lackerl und 2 Häufchen gemacht obwohl ich ständig mit ihm draußen war,vom Abend hatte ich so nicht viel und bin schon fast verrückt geworden,es kann doch nicht sein das ich nun bald niergendst mehr mit meinem Hund hinfahren kann und dort wo ich noch darf in ständiger Angst das was passieren könnte leben muß.
Was kann man da machen?Wie kann ich uns -mir da helfen?
Hat wer einen Tip für mich den wenn es so weiter geht kann ich wohl die Zeit mit meinem Hund in Zukunft alleine verbringen.
Verzweifelte Grüße Biene