Mein Hund leckt mir die Ohren

M

meppe1970

Guest
Hallo miteinander...

wer weiß was es zu bedeuten hat...mein Hund leckt mir zu gern meine Ohren.
Erst rechts dann links..dann ist sie zufrieden...

Danke im voraus
LG

Das machen meine beiden Damen auch gerne :D scheinbar waschen wir uns nicht ordentlich :eek:

Es ist einfach eine nette Geste dir gegenüber :) so nach dem Motto
Freundschaft

meine Hunde tun das untereinander übrigens auch

Ein Zeichen der Bindung und engen sozialen Verbundenheit! Während das Mundwinkelschlecken eher eine aktive Unterwerfung darstellt, schlecken meine drei sich alle gegenseitig die Ohren, wenn sie sich grad besonders zugetan sind! Schön! LG Jens

Meine macht das auch ständig.:confused:
Ist ganz verückt darauf mir die Ohren zu putzen.:D
Wahrscheinlich mache ich es nicht sauber genug.:eek:

Akira ist auch ganz verrückt danach, Menschenohren zu waschen. Naja, immer noch besser, als wenn sie uns daran ziehen würde, denn das macht sie bei Hund und Katz äußerst gerne;)

Meine Ohren werden nicht abgeschleckt, die werden zart angeknabbert, aber ich krieg auch manchmal einen Schlecker auf die Nasenspitze (nicht Mund) und - was leider den Durchblick bei mir trübt - volle Kanne über beide Brillengläser :D

lg
Karin

Meine Ohren werden nicht abgeschleckt, die werden ganz zart angeknabbert, aber ich krieg auch manchmal einen Schlecker auf die Nasenspitze (nicht Mund) und - was leider den Durchblick bei mir trübt - volle Kanne über beide Brillengläser :D

lg
Karin

ja...geknabbert werde meine auch!!

danke für eure flotten und zahlreichen antworten.

Und wehe wenn ich frisch geduscht aus dem Badezimmer komme oder noch besser: eingecremt bin ... Auch Parfum wird als lecker empfunden.
Und abgeschleckt werde ich auch immer, wenn mein Hund gerade was getrunken hat - da wischt er sich bei mir die Zunge ab (?)
Und lieben Eure Hunde das auch?: Kopfkissenüberzüge werden liebevoll abgeschlabbert ...

Seits glücklich das es nur ohrenschlecken ist. meiner leckt meinem Freund nach der Arbeit die Achseln
g015.gif

Seits glücklich das es nur ohrenschlecken ist. meiner leckt meinem Freund nach der Arbeit die Achseln
g015.gif
Tschuldige aber ich schmeiß mich grade weg:D
Jay schlabbert mich zu gen ab wenn ich aus der Dusche komm und meine Füße ich sitz dann und lach mich halb tot und dann wäre da auch noch die Nase und wenn ich von ihm einen Nasenstüber ins gesicht bekomm dann will er eine Kuss auf die Nase... Während Yankee mit Inbrunst die Hände abschlabbert.

Tschuldige aber ich schmeiß mich grade weg:D
Jay schlabbert mich zu gen ab wenn ich aus der Dusche komm und meine Füße ich sitz dann und lach mich halb tot und dann wäre da auch noch die Nase und wenn ich von ihm einen Nasenstüber ins gesicht bekomm dann will er eine Kuss auf die Nase... Während Yankee mit Inbrunst die Hände abschlabbert.

machst du dich etwa über mein abendliches leiden lustig :mad: ;) :D

Ein Zeichen der Bindung und engen sozialen Verbundenheit! Während das Mundwinkelschlecken eher eine aktive Unterwerfung darstellt, schlecken meine drei sich alle gegenseitig die Ohren, wenn sie sich grad besonders zugetan sind! Schön! LG Jens

Sei doch bitte so gut und erklär mir warum mein hund ständig seine nase zwischen den beinen anderer leute hat. Anfangs wars noch ganz witzig wenn die leute knallrot angelaufen sind und irgendwas gemurmelt haben von wegen "ja, ich weiß ich solle mal wieder baden", mittlerweile ist es mir megapeinlich :o

Neein natürlich nicht:eek: *gröhl* Ich stell mir das grad bildlich vor und das Gesicht das ich machen tät
g025.gif
*lol*

Es ist einfach nur ekelhaft, denn michi hat nen beruf wo er körperlich sehr tätig ist, das heißt er stinkt abartig nach der arbeit.
ich lenk den hund ja mittlerweile schon mit leckerlis von den stinkenden achseln ab. :p

Ich kann mir schon vorstellen das dass eklig ist aber ich mus nunmal lachen Du weißt ja wer den Schaden hat.... Wünsche dir viiel Glück mit deinem Ablenkungsmanöver!

Oben