Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornisse

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit kurzen einen Dobermann!
Sie heißt Shakira und ist jetzt einen Monat schwanger.Wir freun und schon so auf die Jungen!
Galubt ihr,sie braucht jetzt was anderes zum freßen?Ich mein,weil sie ist ja schwanger. :confused: :confused:
Und wie ist das mit den Ohren wegschneiden?Ich habe gehört das ist verboten?
Nur die Hunde gfalln man besser wenn sie kurze Ohren haben!
Wenn ichs schaffe,kann ich auch ein Foto reintun!
Wer hat noch einen schwangeren Hund und möchte zwecks erfahrungsaustausch schreiben!? :) :)

mfg

barbara

ja, das kupieren ist definitiv verboten. übrigens was würdest du sagen wenn ich dir die ohren abschneiden würde weil du mir dann besser gefällst?

Hornisse schrieb:
:confused:
was meinst du mit oje?

mfg

barbara

hallo,

ganz einfach:

1) wieso ist dein hund "schwanger" (trächtig)?
klingt nicht so, als wärst du ein entsprechend vorgebildeter, seriöser züchter...

2) offensichtlich hast wirklich keine ahnung von tuten und blasen.. wenn du deine hündin schon austragen lassen willst, dann solltest du dich schleunigst bei einem guten tierarzt bzw. über entsprechende literatur mit dem thema trächtigkeit, fütterung und welpenaufzucht beschäftigen!!

3) kupieren ist aus gutem grund verboten - und wenn ich schon höre "wie ist das mit dem ohren wegschneiden".. stell mir da grad vor, wie irgendein laie mit dem küchenmesser... :eek: :mad:
dir gefällts besser?
hm, nun, wenn du nen mann kennenlernst und der sagt dir:"du, ich find dich super, aber schneid dir bitte die krumme nase ab, die is ja fürchterlich..." wie würdest du das finden?

dev

Besser Ohren abschneiden( keine Sorge, mach ich nicht) als einen hund mit 3 einschläfern lassen!
Oder was hab ich da gehört!! :mad:

... ich sag jetzt nicht das wort mit "t", sonst heißts wieder "vorverurteilung" ...

devaria schrieb:
hm, nun, wenn du nen mann kennenlernst und der sagt dir:"du, ich find dich super, aber schneid dir bitte die krumme nase ab, die is ja fürchterlich..." wie würdest du das finden?

dev

Ich hatte vor kurzen eine Operation! Meine Nasenscheidewand war wegen einer Schlägerei verbogen und ich konnte schlecht Luft bekommen,also ich weiß wovon du sprichst!!!

@gregos.. ja, da denk ich ähnlich ;)

hornisse: wer hat seinen hund mit 3 einschläfern lassen bzw. was hat das eine mit dem andern zu tun?!

dev

Vergiß nicht, daß du auch den Schwanz abschneiden mußt!!!! Nicht nur die Ohren!! :D

Hornisse schrieb:
Ich hatte vor kurzen eine Operation! Meine Nasenscheidewand war wegen einer Schlägerei verbogen und ich konnte schlecht Luft bekommen,also ich weiß wovon du sprichst!!!

was für ein zufall.... :rolleyes:

wie ist dir das denn passiert? :D

dev

hallo hornisse!

vielleicht kannst du uns erklären wie es zu dieser "schwangerschaft" gekommen ist? gewollt, ungewollt? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben