Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tut mir einen Gefallen, bleibt Anonym..., sonst gibts hier wieder endlos lange Streiteien zu dem Thema...
![]()
Danach gabs Schleppleine (in unserem Fall halt so eine 10 m Suchleine), damit sie das nicht wieder tun konnte und ich hab dann mit ihr ein Jagdumlenktraining gemacht und nach einem Jahr war die Sache gegessen.
Was genau hast du beim Jagdumlenktraining gemacht?
Es ist aber um das gegangen, dass diese Userin ihre Hunde immer noch jagen lässt und nichts dagegen tut. Und um nur das ging es im anderen Threadich habe die Umfrage gestartet, weil eine Userin sehr angegangen wurde, da sie erzählt hat, das ihr Hund 3 mal Wild gejagd hat...
Deshalb hat es mich interessiert, bei wievielen Hundehaltern das schon passiert ist, da hier im Wuff die Scharfrichter ein scharfes Schwert in der Hand haben, dachte ich mir als "Schutz" vor Schnittverletzungen kann man das anonym machen![]()
Es ist aber um das gegangen, dass diese Userin ihre Hunde immer noch jagen lässt und nichts dagegen tut. Und um nur das ging es im anderen Thread![]()
ich habe die Umfrage gestartet, weil eine Userin sehr angegangen wurde, da sie erzählt hat, das ihr Hund 3 mal Wild gejagd hat...
Deshalb hat es mich interessiert, bei wievielen Hundehaltern das schon passiert ist, da hier im Wuff die Scharfrichter ein scharfes Schwert in der Hand haben, dachte ich mir als "Schutz" vor Schnittverletzungen kann man das anonym machen![]()
Es ist aber um das gegangen, dass diese Userin ihre Hunde immer noch jagen lässt und nichts dagegen tut. Und um nur das ging es im anderen Thread![]()
ja natürlich
ich habe die Umfrage gestartet, weil eine Userin sehr angegangen wurde, da sie erzählt hat, das ihr Hund 3 mal Wild gejagd hat...