Mein Hund ist ein Verräter

*Sandra*

Junior Knochen
Huhu!
Muss jetzt mal was loswerden. Mein Hund mag Regen gar nicht.
Nun kommt es aber manchmal vor, dass wir spazieren gehen und es dann anfängt zu Regnen.

Und was macht sie dann?

Sie rennt dann einfach los nach hause, setzt sich vor die Terrassen Tür und lässt mich im Regen stehen.

Irgendwie komme ich mir da immer total verraten vor.

Sind eure auch so? Ich würde mir ja ein bisschen Mitgefühl erwarten, schließlich habe ich kein dickes Fell...

LG Sandra
 
was erwartest du dir denn von deinem hund?dass sie dich huckepack nach hause trägt?
 
*Sandra* schrieb:
Huhu!
Muss jetzt mal was loswerden. Mein Hund mag Regen gar nicht.
Nun kommt es aber manchmal vor, dass wir spazieren gehen und es dann anfängt zu Regnen.

Und was macht sie dann?

Sie rennt dann einfach los nach hause, setzt sich vor die Terrassen Tür und lässt mich im Regen stehen.

Irgendwie komme ich mir da immer total verraten vor.

Sind eure auch so? Ich würde mir ja ein bisschen Mitgefühl erwarten, schließlich habe ich kein dickes Fell...

LG Sandra
Meiner ist an der leine also wenn er losläuft muss er mich notgedrungen mitnehmen:D
 
Tja dann würd ich dem Hund ein Katzenkisterl aufstellen, damit du bei Regen nicht mit ihm raus mußt und dich dann nicht so verlassen fühlen mußt:D
 
puppal schrieb:
was erwartest du dir denn von deinem hund?dass sie dich huckepack nach hause trägt?

also das wäre wohl das mindeste, was man von nem besten freund erwarten kann :p

meiner rettet im fall des falles auch sein fell, bevor er überhaupt auf die idee kommen würde, an mich zu denken :rolleyes: aber gut, ist ja auch mein job, auf ihn aufzupassen, und nicht umgekehrt. und das weiß mein schisser :D



nachtrag: beim lesen des thread-titels habe ich als erstes an dusty, meinen ersthund, denken müssen. der WAR ein verräter in reinperson.. bzw. ne petze durch und durch.
wir haben ein zweifamilienhaus, 2 separate eingänge. meine schwestern und ich bewohnen die eine wohnung, meine eltern die andere. meine schwestern und ich schleichen uns nachts aus dem haus, gehen fort, schleichen uns frühmorgens um halb 4 rein.. was macht petze? bellt die siedlung freudigst wach ..
naja, vermissen tu ichs jetzt trotzdem .. obwohl ich das damals als hochverrat empfand :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat sich bei Regen auch nicht erst einmal verabschiedet und mich alleine nach Hause gehen lassen. Schwupp di wupp aus dem Halsband gewutzelt und tschüss, seither gehen wir mit Geschirr - denn geteiltes Leid ist halbes Leid :D:D
 
Nice schrieb:
meiner rettet im fall des falles auch sein fell, bevor er überhaupt auf die idee kommen würde, an mich zu denken :rolleyes:
und das nennst du besten freund?:(der hund soll doch gefälligst mitleid haben!:mad::mad:
 
Wenn Bernie, Blähungen hat, stellt er seine Koffer neben mir ab, ich fall vom Sessel und er schleicht sich weg. Ist das auch Verrat? ;) :D
 
Irish schrieb:
Wenn Bernie, Blähungen hat, stellt er seine Koffer neben mir ab, ich fall vom Sessel und er schleicht sich weg. Ist das auch Verrat? ;) :D

Jaaaa!

Machen meine auch immer und dann noch so ein vorwurfsvollen Blick in meine Richtung weils so stinkt:eek: :D

Aber der Gestank ist ja nicht das Schlimmste sondern das Brennen in den Augen und der pelzige Geschmack auf der Zunge:rolleyes: :D :D
 
Oben