Mein Hund ist ein Verräter

Yankee schrieb:
Jaaaa!

Machen meine auch immer und dann noch so ein vorwurfsvollen Blick in meine Richtung weils so stinkt:eek: :D

Aber der Gestank ist ja nicht das Schlimmste sondern das Brennen in den Augen und der pelzige Geschmack auf der Zunge:rolleyes: :D :D


Selten so herzlich gelacht.... wenn ich mir das so vorstelle... ;)

Aber es gab Zeiten, da konnte Gina das auch sehr gut. Schaute mich dann auch groß an, was denn das jetzt soll und hat sich in eine andere Ecke der Wohnung verzogen. Seit wir aber roh füttern, findet keinerlei Geruchsbelästigung mehr statt.... :)

Wenns regnet, ist ihr das auch egal. Da mag ich schon mal nach Hause gehn, aber sie net. Macht ja soviel Spaß in den Lacken herumzuhüpfen und sich reinzulegen, da wird keine einzige ausgelassen, jede Lacke muß von ihr mal ausprobiert werden, könnt ja sein, daß man in einer davon ganz besonders gut liegt.... ;) :D
 
*Sandra* schrieb:
Huhu!
Muss jetzt mal was loswerden. Mein Hund mag Regen gar nicht.
Nun kommt es aber manchmal vor, dass wir spazieren gehen und es dann anfängt zu Regnen.

Und was macht sie dann?

Sie rennt dann einfach los nach hause, setzt sich vor die Terrassen Tür und lässt mich im Regen stehen.

Irgendwie komme ich mir da immer total verraten vor.

Sind eure auch so? Ich würde mir ja ein bisschen Mitgefühl erwarten, schließlich habe ich kein dickes Fell...

LG Sandra
geh, so ein Bledsinn :rolleyes: :mad:
 
aaaaaaaaaapropos verräter...

aris hat ein selbstkreiertes kunststück perfektionisiert.. er rülpst. laut und deutlich, wie ein mensch.

und am liebsten dann, wenn sehr viel besuch da ist.. erklärt den leuten mal, dass das der HUND war, der neben einem sitzt :mad:

saragossagirl hats live erlebt. aber zumindest hat sie aris direkt gesehen dabei.. sonst würds mir heut noch kaum glauben :rolleyes: hab aber gehört, das soll in der familie liegen. aaron übt auch brav :D
 
Nice schrieb:
aaaaaaaaaapropos verräter...

aris hat ein selbstkreiertes kunststück perfektionisiert.. er rülpst. laut und deutlich, wie ein mensch.

und am liebsten dann, wenn sehr viel besuch da ist.. erklärt den leuten mal, dass das der HUND war, der neben einem sitzt :mad:

saragossagirl hats live erlebt. aber zumindest hat sie aris direkt gesehen dabei.. sonst würds mir heut noch kaum glauben :rolleyes: hab aber gehört, das soll in der familie liegen. aaron übt auch brav :D
Jaaaaaaaaa Aaron kann das auch sehr gut:D aber mir hats ja auch bei aris so gefallen da dachte er sich er macht mir auch ne freude:D
 
Rülpsende Hunde:D :D :D

Ach ja hab ich vergessen ich darf natürlich auch allein in den Regen, wenn ich mein Hundis nötige mitzugehen ernte ich vernichtende und vorwurfsvolle Blicke:eek:
 
DAS macht der fussl auch immer... er is so ein ferkelchen *lach*


Nice schrieb:
aaaaaaaaaapropos verräter...

aris hat ein selbstkreiertes kunststück perfektionisiert.. er rülpst. laut und deutlich, wie ein mensch.

und am liebsten dann, wenn sehr viel besuch da ist.. erklärt den leuten mal, dass das der HUND war, der neben einem sitzt :mad:

saragossagirl hats live erlebt. aber zumindest hat sie aris direkt gesehen dabei.. sonst würds mir heut noch kaum glauben :rolleyes: hab aber gehört, das soll in der familie liegen. aaron übt auch brav :D
 
cora57 schrieb:
:D genau damit er sieht (riecht ) wie das ist,:D

Na hoffentlich beisst er mir net dann in den Hintern.. ;)
So wie ich ihn kenne, wird er sich einfach einen neuen Platz suchen oder aber er findet das "Aroma" wunderbar. Wenn ich da so an seine "Scheiss"wutzl Aktionen denke.. *wüarg*
afnvhpfr93w5h31fk.gif
 
Wenn meiner keine Leine hätt, würd er mich wahrscheinlich auch im Regen stehen lassen...so trabt er mit seitwärts geklappten Ohren neben mir her und macht sein belämmertstes Gesicht.

Das mit dem Verrat hat er auch drauf. Ich glaub, ich könnt blutend und meinem letzten Stündlein nahe in der Gosse liegen...hätte jemand anders was zu futtern für ihn wäre Finn auf und davon! Jaja, der treuste Freund des Menschen :rolleyes:

...wohl eher der treueste Freund der Wurst....
 
Meine Hunde sind auch Verräter :D .. komme hungrig und müde vom Arebiten heim, richt ma ein Brot, stells am Wohnzimmertisch, Telefon läutet und wärend ich in der Tasche krame, verschlingen meine Hunde mein Brot :D und dann wars Keiner :D

Ps: Meine gehen übrigens immer gern Gassi ... da bin ich dann der Verräter wenn ich erst dann gehe wenn der ärgste Regenguss vorbei ist :rolleyes:
 
hach ja.. in einem tierschutzforum einen thread, wo man seine eigenen hunde ausrichten kann :D

zum glück trifft den aris so gut wie niemanden von euch.. sonst müßt ich mir gedanken um seinen ruf machen :p
 
Nice schrieb:
hach ja.. in einem tierschutzforum einen thread, wo man seine eigenen hunde ausrichten kann :D

zum glück trifft den aris so gut wie niemanden von euch.. sonst müßt ich mir gedanken um seinen ruf machen :p
na mal was anderes :D nur über andere schmunzeln ist doch fad auf die dauer:p
 
Pfff also was isn dann mein Hund ?? Die größte Verräterin ? :D

Wenn sie neben mir einen Koffer abstellt schaut sie mich so Pösee an aller "Frauli war das nötig da stinkts" oder geht mit dem Blick ausn Bett ;)

Im Regen von dem red ma gar net wie oft ich alleine gehn hab dürfen weil sie sich verabschiedet hat...

dann essen am Schreibtisch (zum Esstisch darfs ja net schnorrn kommen ;) ) muss weggräumt werdn mein Hund is halt eine ganz eine saubere :D

oda rülpst ma ins gsicht pfff :eek:


und und da bin ich morgen noch da wenn ich weiter erzähl :D :D
 
cora57 schrieb:
na mal was anderes :D nur über andere schmunzeln ist doch fad auf die dauer:p

jop, also erzähl mal. in welchen situationen wagt es dein hund, nicht an deiner seite zu stehen, wie es sich gehört? *g*
 
Nice schrieb:
jop, also erzähl mal. in welchen situationen wagt es dein hund, nicht an deiner seite zu stehen, wie es sich gehört? *g*
wie schon beschrieben eigentlich nur im auto ,sonst ist er ein treuer begleiter. und wann vergißt deiner seine pflichten ?:D
 
meiner ist eigentlich im grunde genommen prinzipiell auch treu im sinne von geradlinig.. vor allem, wenns darum geht, mich bloß zu stellen :D

oder meine schwestern. letztes jahr hatte ich freunde zu besuch, hund war nebenan im zimmer meiner schwestern. auf einmal höre ich riesengekreische, riesenrummel, aris rast in meine arme, meine schwestern hinterher..

dann hauen meine schwestern ab, und aris bringt mir total freudigst seine beute.. und ich hab ihn noch loben müssen, dafür, dass er den string vor meinen freunden dargelegt hat. weil er ja bei mir rausrückte damit. *g*

normal passiert sowas ja nur im fernsehen.. aber seit diesem erlebnis lassen meine schwestern diverse wäsche nicht mehr lange im korb rumstehen :D

das ist ja nicht nur einmal passiert.. die hetze um unterwäsche gabs schon mal, aber da konnten sie ihn abfangen.. was lernte klein-aris? .. unterwäsche klauen macht gaudi, da gibts hetzjagden quer durchs haus :p
 
Oben