mein hund ist ein schlechter fressen was nun

die lilly hatte 25 kilo - auch nicht grade viel für einen goldi, oder? laut ta war sie untergewichtig.
aber soweit ich weiss hiess der thread nicht "war der hund von superberni vor seinem tod dick oder dünn" sondern "mein hund ist ein schlechter fresser was nun". also bitte gehn wir wieder zum thema zurück.
 
superberni schrieb:
die lilly hatte 25 kilo - auch nicht grade viel für einen goldi, oder? laut ta war sie untergewichtig.



Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! :cool:

lilly6vb.jpg


Lilly bei unserem Treffen in der HuZo Erzherzog Karlstraße
 
das war Lilly - der schwerkranke Hund ? ich dachte es war Leyla ! Jetzt kenn ich mich nimma aus :eek: und halt auch schon den Mund !
 
das foto ist im sommer aufgenommen worden.
die lilly wurde fast drei monate später eingeschläfert. da sah sie schon ganz anders aus - oder hast du da auch ein foto parat von mitte november?
 
Ich kann mich nur erinnern, daß sie von einer wahnsinnigen mit einem wasserplastiksackerl verfolgt wurde
5768.gif


ich fand sie damals auch sehr wohl genährt!!!
 
leyla schrieb:

naja, sie hat das plastiksackerl in der hz beim "brunnen" mit wasser gefüllt und ist der lilly in der ganzen hz nachgelaufen, weil sie sie abkühlen wollte, anstatt, daß sie sie im schatten zur ruhe hätt kommen lassen.
 
Wollt ihr nicht wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen statt über einen toten Hund zu diskutieren? Machts halt nen neuen Thread auf oder sonst was!
Ich finde den Hund auf Foto übrigens nicht dick, da kenne ich dickere Goldis! Dünn würd ich aber auch nicht sagen aber ich denke da müsste das Foto anders sein damit mans gescheit ist!!

Jetzt wieder zum ursprünglichen Problem:

Hast du schon Rinti Probiert? Was ist wirklich mit barfen??

Ehrlich gesagt wenn dein TA sagt der Hund passt so würde ich ihn nicht trotzdem füttern nur weil jemand meint es wäre nicht schön!!!

Lg
 
Hikaru schrieb:
Wollt ihr nicht wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen statt über einen toten Hund zu diskutieren? Machts halt nen neuen Thread auf oder sonst was!
Ich finde den Hund auf Foto übrigens nicht dick, da kenne ich dickere Goldis! Dünn würd ich aber auch nicht sagen aber ich denke da müsste das Foto anders sein damit mans gescheit ist!!

Lg

Danke Frau Admin!!!
 
superberni schrieb:
also wenn das der hund auf dem foto ist glaub ich passt das schon. du sollst die rippen fühlen können, aber nicht klavier drauf spielen können :D . aber eigentlich solltest du froh sein - die meisten goldies sind viiiiiiiel zu fett!
servus du.. jaja ich bin eigentlich eh froh.. bin nur bisschen eifersüchtig und zu ehrgeizige, weil sein bruder so gute formwerte auf den ausstellungen bekommt.. naja aber auch dieser hund hat in meinen augen seine nachteile.. und billy ist genau der hund, den mein freund, daddy seine freundin und ich uns erwünscht haben.. da kann ich verena 1000 mal dafür danken und es reicht noch immer nicht. zudem ich ihn unter normalen umständen ja nie bekommen hätte :-) freu
 
Oben