Mein Hund ist agressiv ?!!?!?

Dani&Amor

Super Knochen
:mad::mad::mad: Mein Amor ist ein Lämmchen von einem Hund und spielt regelmäßig mit dem Hund von unserem Partner vom Autoplatz!

Und jetzt kommt so ein voll Stocki rein und sie sieht wie zwei gerade voll in ihrem Element quer über den Autoplatz fetzen und total ins Spielen vertieft sind! Plötzlich meint er ich soll den Amor weg nehmen weil mein Hund sei nur Agressiv weil der Springt nur auf die Grugel!!! :eek::eek::eek: Amor hatte Spider (der Hund von unserem Partner) nur an der Backe und wollte ihm so "zu fall bringen". Die machen das IMMER so die beiden schenken sich garnichts und Amor hatte letztens sogar ein blutiges Kat im Genick weil sie so "wild" gespielt haben. Aber da es wirkich absolut keinen anschein macht das die zwei zum raufen anfangen oder einer sich verletzt oder so lass ich sie toben.
Auf jeden fall so schnell hab ich garnichts schaun können hat unser Partner MEINEN Hund genommen und ins Büro gesperrt weil er ja ach so gefährlich ist und der Tro**el der dazu gekommen ist erklärt mir....ja diese Rasse hat das im Blut und sein guter Freund hatte auch so einen und mit dem ist er Kämpfen gegangen und das war am anfang auch nur spielen und dann wurde es ernst! :eek::mad:
Ich hätte diesem Typen sooo gerne so viele sachen an den Kopf geworfen aber ich musste mich zam reißen weil der ein Auto bei uns gekauft hat! Ich hab ihm nur erklärt das ICH mir sicher nicht sagen lasse das mein Hund agressiv ist und das es reine Erziehung ist was aus dem Hund wird! Und wenn ich will das mein Hund kämpf dann muss ich ihm Agressiv machen und das er ja nie wieder meinen Hund damit vergleichen soll weil sonst könnt ich sauer werden!!!!
Ich hab mich dann umgedreht und bin ins Büro gegangen weil sonst hätt ich glaub ich da draußen einen tobsuchtsanfall bekommen!
Und jetzt sitz ich hier mit meinen Agressiven Hund im Büro und schreib mir den Frust von der Seele weil am Liebsten würd ich jetzt rausgehn und alle zamschreien!!! :o:mad:

Jaja du, manche Leute ham halt so einen Vogel.
Das wirds immer geben und man kanns nicht ändern,...ich glaub ich hätt auch ähnlich reagiert, vor allem das dann euer Partner so reagiert hat versteh ich nicht?

Hallo Dani,
ich verstehe dich, mir ging es auch schon so :-(, Jasper war gerade einmal ein paar Monate alt, und wir waren in der HS (der falschen wohlbemerkt), am Anfang der Stunde durften alle Hunde frei mit einander spielen,..Jasper zu einem Goldi hin,..gleich Situation sie haben nur gespielt,.....plötzlich fotzt mich der Hundetrainer! an, ich soll meinen Hund wegnehmen und gehen, und bevor er nicht kastriert ist brauche ich mich nicht blicken zu lassen, den mein Hund ist höchst aggressiv!?

Hallo?! ich hab meinen Mund gar nimma zu bekommen, weil ich so von der Aussage geschockt war, hab mich aber zusammen reißen müssen, da ich meinen Lebensgefährten beruhigen mußte,..ich glaub der hätt dem "super Trainer" sonst eine aufgelegt!
versteht sich von selber, daß wir uns dort nimma blicken lassen haben.

es gibt schon depperte Leut! und manche schimpfen sich Hundetrainer?!

Nicht ärgern, nur wundern....;)

Aber ich weiss eh wie das ist, wenn man fast platzt vor Wut...:mad:

Hoffe nur Euer Partner hat sich jetzt keinen idiotischen Floh ins Ohr setzen lassen! Red halt - wenn sich der Sturm geglättet hat - halbwegs vernünftig mit ihm!:)

Jaja du, manche Leute ham halt so einen Vogel.
Das wirds immer geben und man kanns nicht ändern,...ich glaub ich hätt auch ähnlich reagiert, vor allem das dann euer Partner so reagiert hat versteh ich nicht?

Ja das versteh ich auch nicht, er kennt den Amor uns weiß wie die beiden immer spielen, aber naja! Er war schon immer etwas eigenartig punkto Hund(e) also wunderts mich nicht!

Hallo Dani,
ich verstehe dich, mir ging es auch schon so :-(, Jasper war gerade einmal ein paar Monate alt, und wir waren in der HS (der falschen wohlbemerkt), am Anfang der Stunde durften alle Hunde frei mit einander spielen,..Jasper zu einem Goldi hin,..gleich Situation sie haben nur gespielt,.....plötzlich fotzt mich der Hundetrainer! an, ich soll meinen Hund wegnehmen und gehen, und bevor er nicht kastriert ist brauche ich mich nicht blicken zu lassen, den mein Hund ist höchst aggressiv!?

Hallo?! ich hab meinen Mund gar nimma zu bekommen, weil ich so von der Aussage geschockt war, hab mich aber zusammen reißen müssen, da ich meinen Lebensgefährten beruhigen mußte,..ich glaub der hätt dem "super Trainer" sonst eine aufgelegt!
versteht sich von selber, daß wir uns dort nimma blicken lassen haben.

es gibt schon depperte Leut! und manche schimpfen sich Hundetrainer?!

uiuiui da würd ich echt mich nimma zurück halten können...jetzt hab ichs nur gemacht weil der eben ein Auto gekauft hat...sonst wär ich jetzt schon explodiert! Ich hab mich so dermaßen drüber aufgeregt das ich geweint hab vor wut...irgendwie muss ja raus! :o

Nicht ärgern, nur wundern....;)

Hoffe nur Euer Partner hat sich jetzt keinen idiotischen Floh ins Ohr setzen lassen! Red halt - wenn sich der Sturm geglättet hat - halbwegs vernünftig mit ihm!:)

stimme ich Tipsy zu,.. in Ruhe nochmals die Situation erklären, wird er ja hoffentlich dann verstehen, daß da gar nix dabei war.

uiuiui da würd ich echt mich nimma zurück halten können...jetzt hab ichs nur gemacht weil der eben ein Auto gekauft hat...sonst wär ich jetzt schon explodiert! Ich hab mich so dermaßen drüber aufgeregt das ich geweint hab vor wut...irgendwie muss ja raus! :o

ich hab´s auch nur runter geschluckt, weil eben der Meinige schon am explodieren war,.......ich hab´s dann im Auto rauslassen (genau so wie du)

geh dani lass ihn reden, es passiert halt mal ein cut beim spielen oder ein kratzer, meine güte davon geht die welt nicht unter. und solange ihr eingreift falls sie zu überdrüber sind (ich meine damit falls sie sich reinsteigern und es ernst wird - das kann passieren ich hab so ein exemplar zu hause, das andere is lammfrom und spielt sowieso ned :rolleyes:) ist eh alles in ordnung.

die typen die immr alles besser wissen wollen hast du eh überall. mach dir nix draus - ich denke jeder wird von sowas angemotzt/"aufgeklär"

LOL Schick sie mal zu meinen Hunden, gucken wie die miteinander spielen... Hätt ich ne Glastür, hätte Miyu den Toya da längst durchgerammt :rolleyes: Nich beachten, such dir nen neuen Spielgefährten mit nem toleranteren Besitzer.

nicht ärgern...mir hat mal ein mann im cafe haus gesagt " ihr hund dominiert sie, das seh ich - das ist gefährlich" weil ash ein stück torte haben wollte :rolleyes::rolleyes:

es gibt komisch menschen....:o

Jaja die agressiven Hunde, überhaupt die Kampfhund :mad:

Erst vorigen Samstag hatte ich eine Diskussion mit einer Dame in einer Gegend wo alle Hunde frei laufen (nicht erlaubt aber gestattet), auch ihr Hund lief frei;)
Sie pöbelte mich an ich soll meinen Kampfhund anleinen es ist ja Leinen- und Beißkorbpflicht *kotz*
Der böse Kampfi der neben mir saß war ganz erschrocken über die meckernde Dame :D

Obwohl ich solche Vorfälle schon so oft erlebt habe, bin ich dann immer wieder auf 180 und rede zurück, denn über meine Hunde lasse ich NICHTS kommen!

Lg

LOL Schick sie mal zu meinen Hunden, gucken wie die miteinander spielen... Hätt ich ne Glastür, hätte Miyu den Toya da längst durchgerammt :rolleyes: Nich beachten, such dir nen neuen Spielgefährten mit nem toleranteren Besitzer.

*lol*

Na gut deine RASSE ist ja sowieso unberechenbar und höchst gefährlich....wie kann man sich sowas überhaupt nur halten! *sarkasmus off* :rolleyes:

Ja ich finde es auch normal das manche Hunde halt etws heftiger miteinander spielen, aber ich denk mir halt auch solangre das unter aufsicht geschieht bzw. die situation nicht eskaliert kann nix sein!
Vorallem, weißt meiner verkriecht sich schon unter die Autos wenns ihm zu viel wird und der andere ist der Arme....kenn mich aus! :rolleyes:

Achja übrigens....unser Partner hat mir vorhin erklärt er meinte ja nicht das MEIN Hund speziell Agressiv sei sondern die Rasse allgemein! Und ich brauch mich doch darüber nicht so aufregen!
Hab ich ihm erklärt wenn einer sagt ich muss meinen Hund weg nehmen da ER agressiv ist weil die Rasse das ja "im Blut" hat....dann nehm ich das schon Persönlich und reg mich drüber auf! :mad::rolleyes:

Jaja die agressiven Hunde, überhaupt die Kampfhund :mad:

Erst vorigen Samstag hatte ich eine Diskussion mit einer Dame in einer Gegend wo alle Hunde frei laufen (nicht erlaubt aber gestattet), auch ihr Hund lief frei;)
Sie pöbelte mich an ich soll meinen Kampfhund anleinen es ist ja Leinen- und Beißkorbpflicht *kotz*
Der böse Kampfi der neben mir saß war ganz erschrocken über die meckernde Dame :D

Obwohl ich solche Vorfälle schon so oft erlebt habe, bin ich dann immer wieder auf 180 und rede zurück, denn über meine Hunde lasse ich NICHTS kommen!

Lg

genau wie ich...:D:cool:

@pez

das einzige gefährlich an roxy-maus sind ihre unschuldigen augen bei denen jeder sofort dahinschmelzt

@dani

lass sie reden...da sieht man wieder die experten :rolleyes:

Oben