Dani&Amor
Super Knochen

Und jetzt kommt so ein voll Stocki rein und sie sieht wie zwei gerade voll in ihrem Element quer über den Autoplatz fetzen und total ins Spielen vertieft sind! Plötzlich meint er ich soll den Amor weg nehmen weil mein Hund sei nur Agressiv weil der Springt nur auf die Grugel!!!

Auf jeden fall so schnell hab ich garnichts schaun können hat unser Partner MEINEN Hund genommen und ins Büro gesperrt weil er ja ach so gefährlich ist und der Tro**el der dazu gekommen ist erklärt mir....ja diese Rasse hat das im Blut und sein guter Freund hatte auch so einen und mit dem ist er Kämpfen gegangen und das war am anfang auch nur spielen und dann wurde es ernst!

Ich hätte diesem Typen sooo gerne so viele sachen an den Kopf geworfen aber ich musste mich zam reißen weil der ein Auto bei uns gekauft hat! Ich hab ihm nur erklärt das ICH mir sicher nicht sagen lasse das mein Hund agressiv ist und das es reine Erziehung ist was aus dem Hund wird! Und wenn ich will das mein Hund kämpf dann muss ich ihm Agressiv machen und das er ja nie wieder meinen Hund damit vergleichen soll weil sonst könnt ich sauer werden!!!!
Ich hab mich dann umgedreht und bin ins Büro gegangen weil sonst hätt ich glaub ich da draußen einen tobsuchtsanfall bekommen!
Und jetzt sitz ich hier mit meinen Agressiven Hund im Büro und schreib mir den Frust von der Seele weil am Liebsten würd ich jetzt rausgehn und alle zamschreien!!!