Mein Hund hat einfach einen Knall ...

Kimba_

Super Knochen
Ganz normal ist meine Puppe nicht :D :D :p

aber schaut mal selber ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TVrql1ETM7U

Und das muss ich euch zeigen fand das so süß :D

br9by7vwnt0zlg1uh.jpg

is das ein labi????????????? :eek:

oooh mein Gott nein :(

gg naja Kimberly´s Mama ist ein BorderCollie Münsterländer Mix und der Papa ein Rottweiler ...

aaaaber nach und nach denk ich mir öfter das irgendwo ein Labbi doch drin gewesen ist :o

Zeitweise Verhalten ... auf vielen Fotos und und und ... ich werde es hinnehmen müssen :( :( :D :D

Und nein an alle Labbi Besitzer ich hab nichts gegen Labbis !!! :p

oooh mein Gott nein :(

gg naja Kimberly´s Mama ist ein BorderCollie Münsterländer Mix und der Papa ein Rottweiler ...

aaaaber nach und nach denk ich mir öfter das irgendwo ein Labbi doch drin gewesen ist :o

Zeitweise Verhalten ... auf vielen Fotos und und und ... ich werde es hinnehmen müssen

Und nein an alle Labbi Besitzer ich hab nichts gegen Labbis !!! :p

:D War nicht bös gemeint!
Aber mein Labi-Mädi spielt manchmal HAARGENAU gleich :eek::eek::eek:
Drum war mein erster Gedanke: LABI :p

Aber sehr süss und verrückt deine Kleine!!!!!

Sehr gut gelungene und hübsche "Mixtur" ist das Mädel! Ja, dieser helle Popsch ist auch mir aufgefallen ...:rolleyes:;)
Aber nicht nur vermeintliche Labbis und echte spielen sol verrückt, auch meine süße Dumpfbacke kann genau diese Art von "Bett leerfegen" auch sehr gut und ich finde auch dann "diverses" wieder in den Kanten und Ritzen.;)

liebe Grüße
Gini & Rodin

also wenn ich deine so seh alleine ohne mama hätte ich auch rottimix gesagt (psst der po hat sie verraten aber sag ihr nichts :p) ´

aber auf dem 1. bild mit ihrer mama schaut sie wie sie aus irgendwie nur halt in schwarz :eek:

und ja meine hat auch so nen knall ^^ :p, schaut mich an udn schmeißt sich selbst die leckerli durch die gegend und freut sich eins ab :rolleyes:

aber jeder wie er glaubt :p

lg

Oben