und?weiter? ist es ein Verbrechen seinen Hund nicht zu versichern? Wie kann ich nur...
Es geht hier jetzt nicht darum wie man die Situation hätte vermeiden sollen oder wie man sie vermeiden wird, das ist mir alles schon bewusst, ich habe auch einmal so einen Vorfall gehabt das mein Hund angegriffen wurde in der Hundezone beide ohne Leine, ich und die andere Hundebesitzerin haben uns geeinigt das jeder die Hälfte zahlt...[/quot
Überleg nicht sondern zahl!!!Da hast du meiner Meinung nach echt Glück,das dir die Frau so entgegen kommt.93 Euro is nichts,im Gegensatz zu den Problemen die du sonst bekommen könntest.Klar is es schlimm wenn du keine Versicherung hast,Das is nämlich Pflicht!!!Aber lass dir auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung geben,dass die Frau dich nciht anzeigt wenn du die 93 Euro zahlst.Und des is wurscht,dass du nicht dabei warst,es is dein Hund und es is deine verantwortung wem du den Hund gibts.die Versicherung hätte in diesem Fall aber auch nichts gezahlt,weil dein Hund ohne Leine war.Da muss man sehr aufpassen mit den Versicherungen und der Lage.