Mein Hund der Feinschmecker

Tabatha

Medium Knochen
Hi!

Wollt Euch nur kurz was zur Aufmunterung (bei der Hitze) erzählen:

Gestern Nachmittag ruft mich mein Vater an: Hilf mir - was soll ich mit dem Hund machen (Xara ist ja Di - Fr bei meinen Eltern).
Ich ganz besorgt: was ist denn passiert??
Mein Vater: sie frisst uns alle Himbeeren vom Strauch, die Erdbeeren hat sie auch schon entdeckt...

War von ihm nicht so ernst gemeint - es ist ja genug für alle da.

Mich hat's nur amüsiert, weil ich am WE ein paar Himbeeren gegessen habe und Xara kosten ließ. - Und prompt ist sie draufgekommen, dass die guten roten Dinger nicht nur im Schüsserl wachsen sondern auch auf Sträucher.. :D :D :D

Schönen heißen Nachmittag

Caro
 
exakt das gleiche bei meinem tequila! :p
er hat mich genau beobachtet als ich reife himbeeren von den sträuchern bei meiner mutter im garten gepflückt habe, dachte sich wohl "wow, das muss was leckeres sein" und labt sich seit dem an den reifen roten himbeeren. witzig, weil ich immer dachte, hunde wären farbenblind. tequila liebt die himbeeren und wenn ich nicht schnell genug bin, bleibt für mich nichts mehr über. :D:D
 
Meine beiden Hündinnen sind auch ganz fleißige Beerensammler und -fresser. Wenn sie beim Spazierengehen einen Strauch entdecken, dann kann man sie nur schwer dazu überreden weiterzugehen... :)
 
Unsere alte Schäferhündin hat Heidelbeeren und Preiselbeeren gezupft.

Erst dachten wir das sie an den Blättern zupft, aber sie hat wirklich nur die Beeren runtergeholt.

Da verschwindet ein Schäferhund mit dem Kopf im Gemüse wie eine Kuh und taucht mit lila Zunge wieder auf..... war ein Bild für Götter.

LG
 
:D Easy liebt alles, was beerig ist, Heidelbeeren besonders...ich muss ihr allerdings immer die Sträucher so drehen, dass sie die Beeren schön runter sammeln kann...und sie frißt für ihr Leben gerne die sauren Brombeeren...da gibt es einen ganzen Hang voll, bei einem Spazierweg..da wird dann ordentlich gemampft...
Einer meiner Hunde hat für sein Leben gerne Nüsse gefressen, geknackt und dann ausgefisselt....
 
Einer meiner Hunde hat für sein Leben gerne Nüsse gefressen, geknackt und dann ausgefisselt....

yep, mein letzter sowie mein aktueller hund lieben nüsse über alles! wir haben einen nussbaum im garten stehen, tequila hat es geschafft ALLE jemals vom baum gefallenen nüsse, egal in welchem aggregatzustand sie sich schon befunden haben :eek: aufzusammeln, aufzuknacken und zu fressen. leider auch die schimmligen und verdorbenen....ihm egal, er ist ein allesschlucker...mein feinschmecker verschmäht weder spinnen, noch fliegen, er frisst sogar taschentücher (am liebsten benutzte :(), baumrinde, beeren aller art, würmer...usw :eek:
 
das kenn ich auch von wo.
wir hatten ein wochenendhaus mit vielen himbeeren und wunderten uns jedes jahr, wieso immer nur so wenige drauf sind.
bis wir sancho erwischt haben, die beere für beere von den sträuchern gepflückt hat :D
 
jaja...unsere Abby plückt sich auch Erdbeeren...voll süß!:cool::D

Himbeeren haben wir leider nicht...:( obwohl...ist vlieleicht besser so,
sonst würd ich mich wohl mit Abby drum prügeln müssen...ich lieeebe Himbeeren! :D

Maddog schrieb:
Da verschwindet ein Schäferhund mit dem Kopf im Gemüse wie eine Kuh und taucht mit lila Zunge wieder auf..... war ein Bild für Götter.
:eek::D:D


LG Steffi
 
yep, mein letzter sowie mein aktueller hund lieben nüsse über alles! wir haben einen nussbaum im garten stehen, tequila hat es geschafft ALLE jemals vom baum gefallenen nüsse, egal in welchem aggregatzustand sie sich schon befunden haben :eek: aufzusammeln, aufzuknacken und zu fressen. leider auch die schimmligen und verdorbenen....ihm egal, er ist ein allesschlucker...mein feinschmecker verschmäht weder spinnen, noch fliegen, er frisst sogar taschentücher (am liebsten benutzte :(), baumrinde, beeren aller art, würmer...usw :eek:

das mit den Spinnen ist sowieso so arg,...wenn dann noch die Haxen beim Maul raus hängen...ieeehh....und eine hat ihr mal in die Zunge gezwickt, die hat sie wieder ausgespuckt:D...der Gesichtsausdruck von meiner Weißen war genial...sie war richtig baff...
 
Jaja, die Hunde sind schon komisch. Mein Kenzo klaut regelmäßig die Gurken und Zuccini aus dem Garten und schreddert sie leidenschaftlich, um danach die zerfetzten Gemüsestücke zu verspeisen. Und einmal hatte ich eine riesen Blase am Fuß und habe die Haut weggeschnitten. Bevor ich sie entsorgen konnte, hat sie mir der Hund aus der Hand gerissen und gefressen. Und das Schlimmste - es hat ihm geschmeckt. Igitt :D
 
das mit den Spinnen ist sowieso so arg,...wenn dann noch die Haxen beim Maul raus hängen...ieeehh....und eine hat ihr mal in die Zunge gezwickt, die hat sie wieder ausgespuckt...der Gesichtsausdruck von meiner Weißen war genial...sie war richtig baff...

:eek::D das is echt eklig :mad::D

Aber Abby spielt bisher nur mit Krabbeltieren und so...

Neulich hat sie mit ner Hummel gespielt:rolleyes:...eigentlich total niedlich
und sie wurde Gott sei Dank auch nicht gestochen :eek:

Und Schmetterlinge möchte sie auch unbedingt haben...:D

Sogar mit Ameisen spielt sie manchmal...:eek::D


LG Steffi :)
 
Toll meiner rennt vor Spinnen Käfer und all denn Krabbelviecha davon :D :D :D sein gesichts ausdruck dabei is sowieso der hamma :p
 
Oben