Lara1982
Super Knochen
*lol* da hätte die Leila aber eine Freude, die LIEBT öl!!![]()
und was soll die aktion eigentlich bringen? dass der hund sich vor öl ekelt?![]()
Nö,wahrscheinlich,dass er den Durchfall mit dem Klauen verknüpft *kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* da hätte die Leila aber eine Freude, die LIEBT öl!!![]()
und was soll die aktion eigentlich bringen? dass der hund sich vor öl ekelt?![]()
Na dass will ich auch hoffen, denn sonst hätte der Süße bei uns einziehen müssen. Sollten vielleicht die Hundeschule in den Freßnapf verlegen um zu lernen wie pinkel ich richtig???zusammenfassend muß ich sagen, daß eure antworten mich irgendwo wieder mit meinem hund versöhnt haben![]()
Nö,wahrscheinlich,dass er den Durchfall mit dem Klauen verknüpft *kopfschüttel*
na das müsst aber ein intelligenter hund sein![]()
jetzt weiss ich wieso heute durchfall hab - ich hab gestern ja jemand den vorrang genommen beim autofahren![]()
![]()
Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich wäre letztens fast meiner Friseurin an die Gurgel gesprungen, als sie mir erklärte, dass sie ihrem 9 Monate alten Hund ÖL einflössen, wenn er Essen klaut. Er sollte dann Durchfall bekommen, aber ihrer hat das noch nicht bekommen. Und der Tipp stammt angeblich von einer Tierärztin!
*ggg* puppe vergisst dort auch ihre guten manieren, bedient sich bei den guten leckerlis in ihrer höhe, zieht mich durchs geschäft,...