Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ggg* puppe vergisst dort auch ihre guten manieren, bedient sich bei den guten leckerlis in ihrer höhe, zieht mich durchs geschäft,...
Der Finn hat auch letztens in der Tierhandlung beim Futter kaufen das Haxerl gehoben...
wahrscheinlich riechts dort für Hunde einfach so verführerisch, dass sie den Ort unbedingt markieren müssen...
Was mir auch aufgefallen ist - wenn er irgendwo stehen bleibt, und Gras frisst, mampft er ein paar Halme und pieselt dann drüber. Machen eure Hunde das auch? Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Ich mein, wenn sie das nächste Mal dran vorbeikommen, werden sie doch nicht das vollgepisste Gras fressen,...oder doch?
Mein Ruede hat das 1x beim Fressnapf probiert .... und wuerd es bestimmt nie wieder machen, da ich ihn zum Glueck dabei erwischt habe![]()
weil er mal wieder eine "am Deckel" bekommen hat...![]()
weil er mal wieder eine "am Deckel" bekommen hat...![]()
Teddy hat am Anfang,als wir ihn von der Vet-Med geholt haben,auch 1 oder 2x etwas im Fressnapf markiert!
Ich hab einfach Nein gesagt,ihn böse angeschaut und dann aufmunternd gesagt: Gemma weiter!
Hat auch geholfen![]()
Nein - ich habe ihn gelobt dafuer![]()
![]()
(Frage: Was haettest du gemacht?)
PS Er hat keine "am Deckel" bekommen - ich hab ihm ein scharfes Pfui gegeben (also psychische Gewalt![]()
) inkl. Handbewegung.
Naja, geschimpft halt. Ihn gefragt, was ihm eigentlich einfällt. Und zur Strafe keine Extra Leckerlis gekauft![]()
Na siehst du .... nicht anders hab ich auch reagiert (bis auf "ihn gefragt was ihm einfaellt"![]()
)
Na siehst du .... nicht anders hab ich auch reagiert (bis auf "ihn gefragt was ihm einfaellt"![]()
)
Welche Handbewegung machst du zum Pfui dazu?
Und warum greifst Du dann zu "härteren Maßnahmen" wenn er Essen klaut?
Im Fressnapf makieren soviele Hunde... kein Wunder dass es da die meisten reizt drüber zu makieren.... Ich muß bei meinen auch immer höllisch aufpassen, jedes Mal aufs neue![]()
![]()
Und ich nehm meinen nicht mehr mit![]()
Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich wäre letztens fast meiner Friseurin an die Gurgel gesprungen, als sie mir erklärte, dass sie ihrem 9 Monate alten Hund ÖL einflössen, wenn er Essen klaut. Er sollte dann Durchfall bekommen, aber ihrer hat das noch nicht bekommen. Und der Tipp stammt angeblich von einer Tierärztin!Und warum greifst Du dann zu "härteren Maßnahmen" wenn er Essen klaut?
, dass sie ihrem 9 Monate alten Hund ÖL einflössen, wenn er Essen klaut. Er bekommt dann Durchfall, aber ihrer hat das noch nicht bekommen. Und der Tipp stammt angeblich von einer Tierärztin!
Bonsai