mein hund benimmt sich immer daneben

Pfft, Trofusäcke im Fressnapf, das ist doch gar nix!
Mein seliger Cato hat junge Frauen, in der Wiese sitzend, von links hinten sich anschleichend markiert, detto ältere Männer im Biergarten ( hier war allerdings kein Anschleichen nötig, die waren mit Biertrinken beschäftigt;) ) sowie auch mal einfach so einen mitten in der Wiese freistehenden Menschen bzw dessen Schuhe und Hosenbeine als Pinkelbaum missbraucht......wobei, ihm ging es glaube ich wirklich nur um die Erhöhung in der Landschaft, wenn weit und breit nix war, dann musste halt wenigstens ein einsamer Grashalm dran glauben, aber ganz flach pinkeln, unmöglich:eek: .

Brave hat als Junghund mal beim Hornbach einen Weihnachtsbaum markiert :rolleyes: :D
Das war mir dann so peinlich, dass ich total schnell rausgerannt bin :o

zusammenfassend muß ich sagen, daß eure antworten mich irgendwo wieder mit meinem hund versöhnt haben :D
Na dass will ich auch hoffen, denn sonst hätte der Süße bei uns einziehen müssen. Sollten vielleicht die Hundeschule in den Freßnapf verlegen um zu lernen wie pinkel ich richtig???:D tschuldigung - meine natürlich -hier darf ich absolut nicht!!!!:eek:

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich wäre letztens fast meiner Friseurin an die Gurgel gesprungen, als sie mir erklärte, dass sie ihrem 9 Monate alten Hund ÖL einflössen, wenn er Essen klaut. Er sollte dann Durchfall bekommen, aber ihrer hat das noch nicht bekommen. Und der Tipp stammt angeblich von einer Tierärztin!

Naja, damit er das Diebesgut schnell wieder hergibt?! :eek: :p :D

Nein, ernsthaft, warum will jemand, dass sein Hund Durchfall bekommt?

Ich geb meinem Hund aufs Anraten der TÄ auch Öl, aber mehr fürs glänzende Fell als für einen gleitenden Stuhl... :)

*ggg* puppe vergisst dort auch ihre guten manieren, bedient sich bei den guten leckerlis in ihrer höhe, zieht mich durchs geschäft,...

Das kenn ich auch zu gut, seit ich die Speedy hab.
Mit der Daisy kann man problemlos einkaufen gehen, die setzt sich wohin und lässt mich in ruhe einkaufen und geht nur hinter mir her.. aber mit der Speedy absolut unmöglich.. sie hat aber beim einkaufen auch viel stress.. da fängt sie ganz stark an zu haaren.. richtig schlimm.. drum lass ich sie da lieber daheim..

lg
Melanie

Oben