mein hund benimmt sich immer daneben

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
....:D
wenn wir beim fressnapf einkaufen.
er ist jetzt 16 monate alt, hat bestimmt seit längerem die grundregeln der stubenreinheit verinnerlicht und kennt sich auch sonst schon ganz gut in der welt aus.
aber ...seit rund 2 monaten können wir nicht in oben genanntes geschäft gehen, ohne daß ich die verkäuferin um die küchenrolle bitten muß :eek:

ab jetzt werde ich ihm entweder eine pampers draufmachen, selber eine rolle bounty mitnehmen oder ihn im auto lassen.
peinliches untier...aber ich liebe ihn :p

hihi! das kenn ich von wo, der Bruder von meinem hund hat im baumax die zementsackerl verflüssigt! *gg*:D

nein, aber jetzt im ernst: da sind emens viele gerüche und dein hund will halt "sein revier" abstecken und das geht halt nur übers markieren - aber keine angst das geht wieder vorbei, wenn du konsequent bist - falls es wirklich nicht besser wird lass ihn doch einfach im auto! ich nehm meinen auch immer mit rein, dann glaubt er jedes spielzeug gehört ihm und an der futterbar geht er mit erhobener nase durch, sonst ist es allerdings sehr angenehm mit ihm im geschäft!

lg karo und macho

*ggg* puppe vergisst dort auch ihre guten manieren, bedient sich bei den guten leckerlis in ihrer höhe, zieht mich durchs geschäft,...

sina macht ja tw nicht mal in den garten, wenn wir bei jemandem zu besuch sind, der einen garten hat, sondern wartet aufs gassi gehen damit, aber beim fn hat sie auch einmal reingepinkelt :o war mir auch sehr peinlich,hatte aber zum glück taschentücher mit.
sonst ist sie aber zum glück sehr brav dort.

ok, irgendwie beruhigt es mich zu lesen, daß es sich hier um ein allgemein beliebtes geschäft zu handeln scheint :D

Als erstes: Vorm weggehen noch ewig lang auf so ner "Gassi-Geh-Insel" rumstehen. Aber natürlich sind da zu viele Hunde, als dass man sein Geschäft erledigen könnte. Und, kaum 10 min später als wir an der U-Bahn Station sind, hinterlässt meine Kleine einen wunderschön flüssigen, braunen Brei und ich muss die Zeitungsverkäufer um ein Sackerl bitten da meine klarerweise in der andren Hose sind^^

Habt ihr schonmal nen Durchfall-Brei mit nem Billa-Sackerl entfernt? Freut euch, is nicht grad meine lieblingsbeschäftigung:D

Als erstes: Vorm weggehen noch ewig lang auf so ner "Gassi-Geh-Insel" rumstehen. Aber natürlich sind da zu viele Hunde, als dass man sein Geschäft erledigen könnte. Und, kaum 10 min später als wir an der U-Bahn Station sind, hinterlässt meine Kleine einen wunderschön flüssigen, braunen Brei und ich muss die Zeitungsverkäufer um ein Sackerl bitten da meine klarerweise in der andren Hose sind^^

Habt ihr schonmal nen Durchfall-Brei mit nem Billa-Sackerl entfernt? Freut euch, is nicht grad meine lieblingsbeschäftigung:D

meiner gackt ja nicht, er markiert.

Du hast kein Verständnis für deinen Hund!

Er markiert die die Plätze, wo die besten Sachen für ihn drinnen sind. :D

Damit du weißt, was du mitnehmen sollst:p bzw. Sachen die er gerne hätte:D

LG
Susi

hihi genau! woher sollen denn wir immer wissen was unsere hunzis wollen, da müssen uns schon die zeigen was wir kaufen müssen!!:D :D :D :D

lg karo und macho

sina macht ja tw nicht mal in den garten, wenn wir bei jemandem zu besuch sind, der einen garten hat, sondern wartet aufs gassi gehen damit, aber beim fn hat sie auch einmal reingepinkelt :o war mir auch sehr peinlich,hatte aber zum glück taschentücher mit.
sonst ist sie aber zum glück sehr brav dort.
wenn wir bei wem im garten zu besuch sind, macht puppe dort auch nicht hin, sie wartet aufs gassi;)

LG
Susi

hase, er urinierte das erste mal auf happydog und heute das zweite mal auf ein pedigree produkt. noch fragen?
:D

LG
Susi

oh die sina hat dann ein gutes platzerl erwischt und zwar zwischen schlafpolstern, spielzeug, leckerlies und stinkies :D (das war im auhofcenter)
was sagt mir das? mein hund will alles kaufen :p

Reingepinkelt in eine Fressnapf-Filiale hat noch keiner meiner Hunde aber ähm..
Da saß mal so ein Riesenplüschhund unten im Regal. Größer als Asti.
Hab Bernie den Plüschhund gezeigt und was macht er..
Er hüpft ins Regal und pimpert diesen Riesenplüschhund:eek: :o
Sowas hat er noch nie gemacht. Oder sind ihm seine Plüschtiere einfach zu klein. *gg*
Alter Depp der..

Leila wälzt sich immer am Schaffell in der Ikea mit Genuss:p

Teddybären schnappt sie sich einfach, beim Fressnapf frisst sie alles leer, was nicht niet- und nagelfest ist:eek: :D

aja und in wien musste sie IMMER in der u-bahn station kacken...

Der Finn hat auch letztens in der Tierhandlung beim Futter kaufen das Haxerl gehoben...

wahrscheinlich riechts dort für Hunde einfach so verführerisch, dass sie den Ort unbedingt markieren müssen...

Was mir auch aufgefallen ist - wenn er irgendwo stehen bleibt, und Gras frisst, mampft er ein paar Halme und pieselt dann drüber. Machen eure Hunde das auch? Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Ich mein, wenn sie das nächste Mal dran vorbeikommen, werden sie doch nicht das vollgepisste Gras fressen,...oder doch :eek: ?

Oben