S
superberni
Guest
es könnte auch sein dass dein goldi stress hat und deswegen nix frisst... gibt es in eurer nähe viele hündinnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:es könnte auch sein dass dein goldi stress hat und deswegen nix frisst... gibt es in eurer nähe viele hündinnen?
Kurenai schrieb:Gibst du ihm denn etwas unterstützendes für die Darmflora? Enteroferment wäre zum Beispiel ein Tip.
Entweder hab ich es überlesen oder du hast es noch nicht erwähnt: Wie ist Neros Schulterhöhe?Katrin/Nero schrieb:Nero spielt zwar relativ oft mit Hündinnen und im Hundekurs sind auch welche aber ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, dass es deshalb ist. Er hat ja noch nie unmengen gefressen.
Ich möchte ihn aber nicht kastrieren lassen.
Ich glaube auch nicht, dass er immer nur im Streß ist seit wir ihn haben. Er darf sogar 2-3 mal in der Woche mit ins Büro. Er ist auch nicht so viel alleine. Er hat schon einzelne Tage wo er viel frisst aber dann wieder sehr wenig bis garnix.
Dann hab ichs auch überlesensalinoa2000 schrieb:Entweder hab ich es überlesen oder du hast es noch nicht erwähnt: Wie ist Neros Schulterhöhe?
*beruhigtbin*däumeline schrieb:
Dann hab ichs auch überlesen![]()
Auch wenn claro das schon gesagt hat, fühlst Du die Rippen? Fühlt er sich auf der Kruppe mager an?Katrin/Nero schrieb:Ich weiß nicht wie hoch er ist.
1. Wenn dein TA findet, der Hund sei nicht zu dünn ...Katrin/Nero schrieb:Ich bin für jeden Rat dankbar. Aber wenn ich jetzt das Trockenfutter mit Dose mische, dann frisst er sicher kein Trockenfutter mehr alleine. Aber ich möchte eigentlich eh auf BARF umsteigen muss aber erst noch einen passenden Fleischlieferant finden.
salinoa2000 schrieb:Wenn mir ständig jemand um meinen Teller herumwuselt und mich zu füttern versucht, vergeht mir auch der Appetit.![]()
Eben! Deshalb will ich ja schon die ganze Zeit wissen, wie groß der Kerl ist!Ash schrieb:ich verstehe aber echt nicht ganz wo eigentlich das problem liegt..wenn der TA sagt dass er ok ist![]()
Katrin/Nero schrieb:Ich werde euch den Kerl abmessen und ich sag euch dann bescheid. Ich weiß zwar, dass der TA gemeint hat dass er noch nicht zu dünn ist, aber man sieht genau den Brustkorb und glich nach dem Brustkorb ist es um einiges dünner. Ich werde ein Foto von Nero von oben fotografieren. dann könnt ihr euch mal ein Bild machen.
.