• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

aonbu29w2yn7uw48h.jpg

mei das is lieb!! total cooles foto! :) er ist ein hübscher, du bist auch eine hübsche *g* tolles paar :D

@miss: Ist das ein Aktuelles, oder eines vor der Schwangerschaft? Ur fesch auf alle Fälle! Ich steh auf braune Augen *baggerbagger* :D

bei so viel jugendlichen Schönheiten:)
muss ich mich "Alte" mit einem Foto von voriger Woche halt auch nochmal druntermischen:D
damit es nicht fad wird;):D

Hallo balu-labbie, mach schnell deine Bilder kleiner sonst bekommst eine Verwarnung von Mod.
Erlaubte Größe der Bilder max. 640 x 480

Übrigens, hübsch hübsch seid ihr beiden :)

Jetzt kom ich :)
+1 für das männliche Geschlecht (Minderheit)
Da waren wir mit Freunden von mir (uns) ein bisschen "wandern" :)

Das war dann am nächsten Morgen
Ich
imgp0041zx3.jpg

und die Walli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Milo

Öhm,ich hab das Foto geschickt bekommen,war damals bei einem Sheltietreffen.War nur eine gute Kamera mehr weiß ich nicht..wiso???

Lg,Anja

Oben