• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

AW: Selfpics

Ist jetzt bereits das drittemal wo du Fotos von dir einstellst *gg*

Aber das erste hier in diesen Thread ist am schönsten.

Irish schrieb:
Ist jetzt bereits das drittemal wo du Fotos von dir einstellst *gg*

Aber das erste hier in diesen Thread ist am schönsten.

wenn sie jetzt 30 jahre älter wäre, würde ich sagen, sie ist auf
der verzweifelten suche nach einem mann :D :p
aber mit dem 1ten hast recht.

Ihr seid doch gemein.... :(

Böse Weiber, ich kann ja auch nichts dafür das ihr schon so alt und grauslig seid :p :D :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ihr seid doch gemein.... :(

Böse Weiber, ich kann ja auch nichts dafür das ihr schon so alt und grauslig seid :p :D :D

Dich setze ich das nächste mal im tiefsten Wienerwald aus.. Pffff :p

und die grausligen Weiber gehen einstweilen was trinken und überlegen ob sie dich da wieder rausholen.. :D

Irish schrieb:
Dich setze ich das nächste mal im tiefsten Wienerwald aus.. Pffff :p

und die grausligen Weiber gehen einstweilen was trinken und überlegen ob sie dich da wieder rausholen.. :D

Jaja...tut das nur, aber bis dahin hat mein Hund ein Navigationsgerät um den Hals :D ...oder aber die Milli wird mir schon helfen *hehe*

Ok, ok, ....

Hier bin ich: (leider schlechte Qualität, ist ein Selbstporträt mit meinem damals neuen Fotohandy)

Oh mein Gott, das Bild ist erst 3 Jahre alt, aber da seh ich aus wie 10 :p :eek:

Das bin ich:

Einmal herausgeputzt:
20021000nachelisabethg8zz.jpg

Und einmal normal:
zeromancer7tb.jpg

:o

Endlich auch mal ein Foto von mir ;)
Also...
Hab auf meinem Rechner erstmal dieses gefunden- also es is vom herbst/winter 2004(seitdem hat sich ja viel bei mir geändert :eek: )

beg3o8.jpg

Warum ich sooo kleine Augen hab? Das Bild hat ne Freundin in der Schule gemacht, den rest kann man sich ja denken :D

Wenn ich ein neues finde stell ich es rein, versprochen ;)

Lg Jackie&Christl

Jössus...da sieht du ja noch so braaav aus :D
Warte ich suche mal schnell ein Foto von dir....aktuell!

Oben