I
Irish
Guest
AW: Selfpics
Super Signalfarben
Das ist sicher damit dein Hund, dich schneller sieht beim Agility. 
Super Signalfarben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:So, da ist unsere Christl![]()
![]()
Ich will auch so schöne haare habenBismarckerin schrieb:
Irish schrieb:Super SignalfarbenDas ist sicher damit dein Hund, dich schneller sieht beim Agility.
![]()
komm wir tauschen, meine gehen mir gehörig auf die nerven. jetzt sind die kürzer und kaum zu bändigen . eine locke nach da und eine nach da. aber die sind total robust hatte schon schwarze, rote, lilane und blondierte stellen drin und die sind immer noch super gesund. jetzt hab ich durch den mischmasch in jedem licht ne andere farbe, das ist ok. aber sonstJuLii schrieb:Ich will auch so schöne haare haben![]()
Irish schrieb:Auf diesen hübschen Hund kannst auch stolz sein.![]()
Chrissy schrieb:Also ich würde es anlässlich des Stammtischs voll supi wenn jeder der will ein Foto seiner Wahl von sich und seinem Wuff reinstellen würde.
Da kann man das nehmen wo man sich selber am besten gefällt![]()
Wäre doch eine nette vorweihnachtliche Idee oder?
lg romana
die ja gern anfangen würde wenn sie nicht in der arbeit sitzen würde und dort keinen photoshop hat![]()
Milo schrieb:na heute hast wieder lustige ideen![]()
![]()
Kathi K. schrieb:na dann fang doch gleich mal an...foto her und einige werden sich schon motivieren können!--hast leicht grad ein passendes foto von dir und deinen mäusen geschossen??![]()