Mein Frauchen / Mein Herrchen

AW: Selfpics

Super Signalfarben ;) Das ist sicher damit dein Hund, dich schneller sieht beim Agility. :D
 
AW: Selfpics

AgilityDogTerry schrieb:
So, da ist unsere Christl :D

jn8.jpg

ich mag deine haarfarben. mal etwas was nicht so alltäglich ist und sich von der masse abhebt.
 
AW: Selfpics

Sandohund schrieb:
Ok, ok, ....

Hier bin ich: (leider schlechte Qualität, ist ein Selbstporträt mit meinem damals neuen Fotohandy)



Oh mein Gott, das Bild ist erst 3 Jahre alt, aber da seh ich aus wie 10 :p :eek:

sag mal, warst du neulich bei SternTV???
 
AW: Selfpics

JuLii schrieb:
Ich will auch so schöne haare haben :eek:
komm wir tauschen, meine gehen mir gehörig auf die nerven. jetzt sind die kürzer und kaum zu bändigen . eine locke nach da und eine nach da. aber die sind total robust hatte schon schwarze, rote, lilane und blondierte stellen drin und die sind immer noch super gesund. jetzt hab ich durch den mischmasch in jedem licht ne andere farbe, das ist ok. aber sonst :mad: :D
 
AW: Selfpics

Da mir gesagt wurde, dass es bereits so einen Thread mit Fotos der Frauchen und Herrchen gibt, will ich auch nicht fehlen und stell ein Foto von mir rein .. das war vor der Maturafeier meines Freundes .. ;)

bild08716nx.gif


lg
 
Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??

Also ich würde es anlässlich des Stammtischs voll supi finden wenn, jeder der will, ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen würde.

Da kann man das nehmen, wo man sich selber am besten gefällt;)

Wäre doch eine nette vorweihnachtliche Idee oder?

lg romana
die ja gern anfangen würde wenn sie nicht in der arbeit sitzen würde und dort keinen photoshop hat;)
 
AW: Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??

Chrissy schrieb:
Also ich würde es anlässlich des Stammtischs voll supi wenn jeder der will ein Foto seiner Wahl von sich und seinem Wuff reinstellen würde.

Da kann man das nehmen wo man sich selber am besten gefällt;)

Wäre doch eine nette vorweihnachtliche Idee oder?

lg romana
die ja gern anfangen würde wenn sie nicht in der arbeit sitzen würde und dort keinen photoshop hat;)

na heute hast wieder lustige ideen :p :D
 
AW: Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??

Milo schrieb:
na heute hast wieder lustige ideen :p :D


ich bin cool gell:D
nein das wäre doch voll genial da es sicherlich noch einige gibt die sich nicht kennen, oder:)
 
AW: Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??

na dann fang doch gleich mal an...foto her und einige werden sich schon motivieren können!--hast leicht grad ein passendes foto von dir und deinen mäusen geschossen??:D
 
AW: Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??

Werde heute Abend gleich mal suchen gehen ob ich was schönes finde :p

Ich hoffe daß ich am Mittwoch nun doch endlich mein DSL freigeschaltet bekomme...dann kann ich wieder loslegen auf´s Nacht!! :D
 
AW: Mag nicht jeder ein Foto von sich und seinem Wuff reinstellen??

Kathi K. schrieb:
na dann fang doch gleich mal an...foto her und einige werden sich schon motivieren können!--hast leicht grad ein passendes foto von dir und deinen mäusen geschossen??:D


du meinst eines wo ich halbwegs brauchbar ausschau :D :D
nein eigentlich nicht, aber der stammtisch hat mich inspiriert!

los kathi her mit die bilder, wir wollen fotos sehen:)

lg romana
 
Oben