• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mein Frauchen / Mein Herrchen

ich mit meinem Schosshundii
bazi3bwarykeqsvyo.jpg

bazi5pdeked7nzn4g.jpg

bazi6geyx6nkl0yc0.jpg

mit meine beiden in der Hundeschule (Ende Mai)
bazi8oy7f1o1wwh5c.jpg

bazi9erpvcst1vuts.jpg

lg
MeLi

so, dann trau ich mich auch wieder einmal ;)

hier bei einem Fest von der arbeit, bei der Arbeit - also nicht mein eigentlicher Job, nur für den abend, einmal im Jahr ;)

und hier mit einem der Wauzis - mein Dicker ;)

nochmal mit dem Süzzen ;)

und hier nochmal mit der ganzen Monster AG

so das letzte...

LG

MONSTER AG is super ggg also vor deinen Wuffs würd ich mich sicher fürchten, die sind ja RIESIG :eek:

der schwarze tanzt ja total aus der Reihe, der fällt mehr auf als die anderen g

MONSTER AG is super ggg also vor deinen Wuffs würd ich mich sicher fürchten, die sind ja RIESIG :eek:

der schwarze tanzt ja total aus der Reihe, der fällt mehr auf als die anderen g

Nein, so groß sind die nicht, 60 cm Schulterhöhe haben die beiden größten, das ist die Hündin und der junge Rüde ;)

ja möchte man meinen, aber eigentlich geht sie immer unter, fällt keinem auf, verhält sich auch ruhig udn will nicht wie die anderen von jedem gestreichelt werden - meist sind es alte Leute die dann eher auf sie achten bzw. denen sie auffällt ;)

Echt nette Fotos - wie habt ihr denn mit 0,5-5 Jahren ausgeschaut?

Bei mir dürfte so einiges schief gegangen sein was die Kleidung betrifft.
crazyd.gif
Äußerst Modebewusst!

hilfe2.jpg
hilfe1a.jpg

hilfe3.jpg
hilfe.jpg

Oben