Mein Frauchen / Mein Herrchen

Ja schon süß, aber momentan ist er ein wenig überdreht weil er schon so lange im Krankenstand ist. Das macht ihn total verrückt. :rolleyes:
 
früher

ich ganz rechts :cool:

heute:
b7iq5turav1fcpbez.jpg

hui...nett muss ich sagen :)
 
Stell mal ein paar Fotos rein....
Mein Freund is wie ein Chamäleon... Was er schon für Frisuren gehehabt hat...unglaublich...

Aber seht selbst...

Wir...

dsc01085_851.jpg


Mein Freund mit Dreadiro...:eek:
gdfgertretrdg_180.jpg



Irokese...
ich3_176.jpg


Schuljungenstyle...

p0117_190054_148.jpg



Basi mit Sam...

cimg2892_370.jpg


Firmung von meiner kleinen Schwester...

dsc01127_169.jpg



Das sind wir jetzt...

silkeseb.jpg
 
Also dann auf ein neues...ich hoff nur hier befinden sich nicht zu sehr konservative Leute mit Vorurteilen zwecks Frisuren...:D das hatten wir schon..,
er is nämlich echt ein gaaaanz lieber und wir sind nun schon seit fast 8 Jahren zusammen, also starke Nerver hat er halt...


Schuljungenstyle...
p0117_190054_custom_165.jpg



Mit seinem Neffen Jan...

ich_und_jan_012004_2_custom_127.jpg


Ah da hab i noch ein tolles gefunden..Basi und Gitarrist von NOFX (falls die wer kennt)

hhh_custom_526.jpg




Basi und Sam...

cimg2892_custom_393.jpg
 
Basi der Bassist :D

p1010085_custom_175.jpg



So und jetzt hats genug Privates gegben, bevor mich mein netter Freund noch erschlagen muss...:D:D:D
Noch jemand so tolle Frisuren zu bieten???
 
Ich glaub, ich muss auch mal alte Fotos auspacken :D

mah bin ich langweilig geworden :o:(

bild007asi.jpg

mit 15...


ich glaub da war ich 16?


17?


bild007asi.jpg
18? jedenfalls mein bruder und ich
bild007asi.jpg
 
@ pestizide: Net schlecht, mit dem hätt i net gerechnet :D:D:D

Und hörts jetzt mal auf über eure vergangene Jugend zu jammern, bitte wie alt seits ihr denn??? 75 oder 80 Jahre???

Na hoffentlich bleiben wir immer die gleichen, alles NUR als eine blöde Jugendphase abzustempeln, find i net gut.
Ich war immer die Lanweilige, vom Aussehen her, NIE irgendwelche besonderen Frisuren, eher immer das nette Mädl von nebenan ;)

Bah, wir waren echt ein komisches Paar...
Ich habe lange gebraucht, den ganzen sch*** intoleranten Leuten bei uns beizubringen, dass mein Freund a ganz a lieber is, mich nicht schlägt und nicht den ganzen Tag mit Drogen vollgepumpt is...

So jetzt san ma bald 8 Jahre zusammen, waren auf den geilsten Konzerten, Festivals und und und, die man sich vorstellen kann, damals als das ganze noch kein Komerz war,
jetzt haben wir a eigenes Haus, unsere eigene Familie (mit unseren Wauzis),
ja und wir sind noch die gleichen geblieben,
bei uns in der alten Scheune steht nach wie vor ein Proberaum, wo 2 mal in der Wo geprobt wird, unser Leben dreht sich halt nun mehr um die Hundsis als um die Musik, ja und das is gut so...
Find i irgendwie cool, dass es da so viel Gleichgesinnte gibt...:D
Hab immer schon gewusst die verrückten Leute san und bleiben die nettesten :D
Achja und ich muss echt schaun, dass mein Freund diese Frisuren net sieht, sonst steht er morgen wieder mit nem Iro vor mir...
er is ja e schon auf die Idee gekommen, dass er sich die Haare nach den Fellfarben der Hunde färbt, das Kupfer vom Rusty geht ja noch, lustig wirds dann bei blue und red merle von Shadow und Sam...:D
 
Ich bin jetzt 20 :D:D
Ich glaub, ich stech noch immer irgendwie aus der Masse raus aber so bunt wie früher bin ich nimma....und eigentlich passt das auch so wies is :cool:
Wobei ich letztens wieder grüne Haarfarbe gefunden hab und das reizt mich im Moment schon sehhhhrrr :)

@Rusty: Von wo aus der Stmk seits denn?
 
Oben