Mein Frauchen / Mein Herrchen

Was sind Niou-Haare?
c025.gif
 
Aber die originalen sind ja grau! :D

nein, die originalen sind blau grau, fürs musical haben sie weiss/graue genommen. und ich hab meine haare jetzt in 1 woche 3 mal gebleicht, ich MUSS jetzt eine bleichpause machen, aberkeine angst, sie werden noch weissblond. nur kostet das geld und das haar und die kopfhaut braucht pausen ._.

in fanarts machen sie ihm meistens weiss die haare.

und bei den bildern waren sie erst 2x blondiert, jetzt sind sie 1 stufe heller
 
nein, die originalen sind blau grau, fürs musical haben sie weiss/graue genommen. und ich hab meine haare jetzt in 1 woche 3 mal gebleicht, ich MUSS jetzt eine bleichpause machen, aberkeine angst, sie werden noch weissblond. nur kostet das geld und das haar und die kopfhaut braucht pausen ._.

in fanarts machen sie ihm meistens weiss die haare.

und bei den bildern waren sie erst 2x blondiert, jetzt sind sie 1 stufe heller

Hatte noch nie ganz weißblonde Haare aber ich hab versch. blonde Strähnchen und da wird bei den ganz hellen einfach mehr Wasserstoff beigemischt. Also gleich von Anfang an. :confused:
 
ja aber von natur-schwarz oder gefärbt schwarz auf blond das geht nicht das sagt dir jeder friseur (meine freundin die sie geschnitten hat lernt seid 7-8 mon friseur)

und die friseure DÜRFEN nur 4 und 6 % wasserstoff nehmen, eine andere freundin die mich blondiert hat alle 3 mal 12%en genommen wenn wir eine stufe höher gehen (16%) dann ätzt es mir die kopfhaut weg und mir gehen die haare aus, von daher.. heisst es warten..warten..warten..

und strähnchen machen is was anderes wie von frisch schwarzgefärbt nach 1 monat auf weissblond färben.. das is aua... sehr sehr ungesund für haar und kopfhaut.


so sind sie jetzt nach dem 3ten mal, sind aber ungestylt XD war heute zu faul dafür.



 
ja aber von natur-schwarz oder gefärbt schwarz auf blond das geht nicht das sagt dir jeder friseur (meine freundin die sie geschnitten hat lernt seid 7-8 mon friseur)

Doch, geht. :p Hab mal von schwarz (gefärbt) auf blond gefärbt. Allerdings war das nicht weißblond sondern goldblond. Es gibt ein eigenes Mittel mit dem man die andere Haarfarbe vorher raußziehen kann. Hab bei mir super funktioniert.

Hatte mal ne Zeit da wollt ich jede Woche ne andere Haarfarbe. :D

und die friseure DÜRFEN nur 4 und 6 % wasserstoff nehmen, eine andere freundin die mich blondiert hat alle 3 mal 12%en genommen wenn wir eine stufe höher gehen (16%) dann ätzt es mir die kopfhaut weg und mir gehen die haare aus, von daher.. heisst es warten..warten..warten..

Aha. Sorry, wusste ich nicht.

und strähnchen machen is was anderes wie von frisch schwarzgefärbt nach 1 monat auf weissblond färben.. das is aua... sehr sehr ungesund für haar und kopfhaut.

Klar da geb ich dir recht. Damals war der Haarspray mein bester Freund, weil wenn ich 5kg davon raufgesprüht hab, hat man nicht gesehen wie schlechts meinen Haaren eigentlich geht. :D
 
Doch, geht. :p Hab mal von schwarz (gefärbt) auf blond gefärbt. Allerdings war das nicht weißblond sondern goldblond. Es gibt ein eigenes Mittel mit dem man die andere Haarfarbe vorher raußziehen kann. Hab bei mir super funktioniert.


ja aber goldblond ist fast sehr sehr hellbraun undsomit nicht "So"krass.. aber ich mit meinen extra-teilchen immer :rolleyes: ist ja schon alleine der schnitt..total..naja..meschugge.. :D
 
ja aber goldblond ist fast sehr sehr hellbraun undsomit nicht "So"krass.. aber ich mit meinen extra-teilchen immer :rolleyes: ist ja schon alleine der schnitt..total..naja..meschugge.. :D

Also bitte, das war echt blond, ned "sehr hellbraun"! :eek: Muss schon sehr bitten! :mad:;):D:D:D

Also ehrlich, ich find den Schnitt gar ned mischugge. Find ihn sogar total klasse und den haben eh schon mehrere, is wohl grad in. ;)
 
So, das bin ich:

kim.jpg



Und hier auch mal das Herrchen:rolleyes:

MG1712aklein51f10.jpg

Das obere Foto find ich sehr hübsch!:)

Doch, geht. :p Hab mal von schwarz (gefärbt) auf blond gefärbt. Allerdings war das nicht weißblond sondern goldblond. Es gibt ein eigenes Mittel mit dem man die andere Haarfarbe vorher raußziehen kann. Hab bei mir super funktioniert.

Ich habe vor 5 Wochen meine Haare von rot auf blond gefärbt und das ist genauso schwierig hinzubekommen, ohne gleich die Haare kaputt zu machen.;)

Ich war beim Bundy und auch dort sagen sie, dass es sehr schwierig ist und ich wusste vorher schon, wie die Haare aussehen werden. Ende Juli muss ich nochmal hin, dann sind sie komplett blond (derzeit sind die Spitzen leicht orange angehaucht) - vom Schnitt her hab ich mir die Stirnfransen vorlegen lassen und ca. 5-10cm von den Spitzen weggeschnitten.:cool:

Hab zwar ein Foto, aber auf dem Handy, werd versuchen es hier reinzubekommen!:)
 
Das obere Foto find ich sehr hübsch!:)Ich habe vor 5 Wochen meine Haare von rot auf blond gefärbt und das ist genauso schwierig hinzubekommen, ohne gleich die Haare kaputt zu machen.;)

Ja rot ist schwieriger hab ich mir sagen lassen, da die Pigmentierung nie wirklich weggeht und du dann eher orange bist als blond. :confused:

Kenn ich mich auch nicht aus, aber bei mir gings jedenfalls von schwarz auf blond. Zuerst wurde die Farbe herausgezogen (keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür heißt :o) und dann blondiert.
 
@dani599: wow...du hast tolle Augen
c018.gif
c014.gif

??? Hab doch garkein Foto eingestellt...:confused:

Ja rot ist schwieriger hab ich mir sagen lassen, da die Pigmentierung nie wirklich weggeht und du dann eher orange bist als blond. :confused:

Kenn ich mich auch nicht aus, aber bei mir gings jedenfalls von schwarz auf blond. Zuerst wurde die Farbe herausgezogen (keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür heißt :o) und dann blondiert.

Ja meine Spitzen sind leicht orange (also dort wo ich noch rote Farbe drin hatte), muss jetzt im Juli und August nochmal nachschneiden und blondieren, dann sinds fertig :)
 
Oben