Mein Frauchen / Mein Herrchen

so auch von mir wieder mal was neues!
aywl5vr0t0kcwq5xd.jpg

aywl6rthbntki47ep.jpg
 
aha aha was hasdu denn da im ersten bild in der hand??? :eek::eek::D
ich nehm mal an, dieses pic ist nach der prüfung entstanden :D :D

achja was ich noch sagen wollte......tolle pics :)

meinst jetzt den mann oder das bier :p :D

nö die pics sind auf einem studentenfest am letzten tag vor den osterferien entstanden! das war auch wieder so eine durchgefeierte nacht!
:cool: :D
 
So nun hab ich es geschaft, hab ca. 1 Stunde gebraucht um hier durch zu kommen. Und hab am ende doch nicht alles gelesen :o. Leider kann ich von vielen mir die Bilder nicht angucken, woran liegt das???
Eine weitere Frage ist:

Es gab ne Zeitlang dogvz.de das war wie studievz.de, und dort hatte jeder so sein eigendes Profil in dem er auch fotoalben erstellen konnte. Warum wird das hier nicht auch so gehandhabt??? Das wäre doch viel einfacher und man verliehrt nicht so den Überblick!
Und weiß einer warum es dogvz.de auf einmal nicht merh gibt????
Darf ich das hier eigentlich so schreiben mit dogvz.de oder ist das auch verboten????

Wäre schön wenn man das hier auch so ein führen könnte! Grüße an die Macher dieser HP.


Und Fotos? Ohje! ich bin nicht wircklich schön, aber dafür meine Hundis umso mehr. Ich guck mal wo ich bilder hab, wenn was nettes dabei ist versuch ich es rein zu stellen. (An dieser Stelle nochmal ein Vermerk für die Macher dieser HP, das Einstellen von Bilder ist hier doch recht komliziert über eine Vereinfachung würde ich mich sehr freuen! DANKE :))
 
Oben