eselfan
Medium Knochen
Jules13 schrieb:Schönes Foto, und tolle Hunde! Kann man sich den ganz links und den ganz rechts irgendwo abholen?
Oje, da hast leider Pech - die würden wohl nicht mit dir mitgehen - sie finden fremde Menschen doof

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jules13 schrieb:Schönes Foto, und tolle Hunde! Kann man sich den ganz links und den ganz rechts irgendwo abholen?
Na geeeeee....ich glaub die Frau Deikoon hat hier schon ein Vorrecht auf alle kleinen Hunderl![]()
Danke![]()
Das ist wahre Liebe! Sehr süß!mmmmmmm, lecker
![]()
na gut, dann noch ein schmatz
![]()
Den ganz links - bzw. rechts von dir - würde ich auch gern gleich mitnehmen. So ein schöner Hund! Und er erinnert mich so an meinen 1. HUnd. Meine Lonnie würde sich allerdings die mittlere schnappen. Ihr bester Spielgefährte sieht so ähnlich aus, und ob Mädel oder Bub ist ihr Wurscht. Also pass gut auf auf deine Lieblinge ...Oje, da hast leider Pech - die würden wohl nicht mit dir mitgehen - sie finden fremde Menschen doofDie Schwarze jedoch würde (wennst Leckerlies dabei hast) sofort mitgehen
Aber die willst ja zum Glück nicht
![]()
Schönes Foto, und tolle Hunde! Kann man sich den ganz links und den ganz rechts irgendwo abholen?Wunderschön!
![]()
Oje, da hast leider Pech - die würden wohl nicht mit dir mitgehen - sie finden fremde Menschen doof![]()
angie52 schrieb:Meine Lonnie würde sich allerdings die mittlere schnappen. Ihr bester Spielgefährte sieht so ähnlich aus, und ob Mädel oder Bub ist ihr Wurscht. Also pass gut auf auf deine Lieblinge ...
AstridM schrieb:Und wenn hättest auch Pech, denn dann hätt ich mir die Taiga schon längst geklaut...
find ich ur herzig!!!!!Griiiiiins.![]()
a grinser wie a hutschpferd:heart:
bitte wos für a Pferd?![]()
oder Honigkuchenpferda grinser wie a hutschpferd:heart:
Dankeschönmoi ihr seids aber a nette familie![]()