Mein Frauchen / Mein Herrchen

Jules13 schrieb:
Schönes Foto, und tolle Hunde! Kann man sich den ganz links und den ganz rechts irgendwo abholen?

Oje, da hast leider Pech - die würden wohl nicht mit dir mitgehen - sie finden fremde Menschen doof :p Die Schwarze jedoch würde (wennst Leckerlies dabei hast) sofort mitgehen :eek: Aber die willst ja zum Glück nicht ;):D
 
mmmmmmm, lecker:D

2priebm.jpg


na gut, dann noch ein schmatz

jfdll3.jpg
Das ist wahre Liebe! Sehr süß!
 
Oje, da hast leider Pech - die würden wohl nicht mit dir mitgehen - sie finden fremde Menschen doof :p Die Schwarze jedoch würde (wennst Leckerlies dabei hast) sofort mitgehen :eek: Aber die willst ja zum Glück nicht ;):D
Den ganz links - bzw. rechts von dir - würde ich auch gern gleich mitnehmen. So ein schöner Hund! Und er erinnert mich so an meinen 1. HUnd. Meine Lonnie würde sich allerdings die mittlere schnappen. Ihr bester Spielgefährte sieht so ähnlich aus, und ob Mädel oder Bub ist ihr Wurscht. Also pass gut auf auf deine Lieblinge ...;)
Hundekekse - selbstgebacken - habe ich übrigens immer parat, daran solls nicht scheitern ...
 
angie52 schrieb:
Meine Lonnie würde sich allerdings die mittlere schnappen. Ihr bester Spielgefährte sieht so ähnlich aus, und ob Mädel oder Bub ist ihr Wurscht. Also pass gut auf auf deine Lieblinge ...

Jetzt wird's gefährlich für meine Ridgie (die mittlere Schwarze) - sie mag nämlich auch Jungs und Mädels, liebt jeden Menschen (würd bestimmt auch mitm Rauchfangkehrer mitgehen :rolleyes:) und für selbstgebackene Kekse würd sie so ziemlich alles tun :eek::D

ABER ich pass' natürlich extremst gut auch die 3 auf! :p

AstridM schrieb:
Und wenn hättest auch Pech, denn dann hätt ich mir die Taiga schon längst geklaut...

Du hättest natürlich sowas wie das "Vorklaurecht" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
..und hier noch ein jugendfreies;):p

8199266suv.jpg


mir fällt grad auf ich muss dringend wiede haare färben:eek:....
wahnsinn wie die über den sommer ausgebleicht sind.........
 
Oben