Mein Ex sucht einen neuen hund

und du glaubst, dass es shana bei ihrem neuen besitzer jetzt so toll geht? zuerst erzählst du die schlimmsten geschichten über den typen der auch dein ex ist und wie er seine hunde hält und dann gibst du ihm shana? :mad:
das selbe spielchen jetzt bei diesem ex...

und du glaubst, dass es shana bei ihrem neuen besitzer jetzt so toll geht? zuerst erzählst du die schlimmsten geschichten über den typen der auch dein ex ist und wie er seine hunde hält und dann gibst du ihm shana? :mad:

:confused: wer gibt wem shana? wer ist shana?

:eek:
Bitte was sind das für Zustände, pitsmama, echt oarg von Dir, und jetzt lasst die Mutter Teresa raushängen........tz

also zum ersten geht es hier niemanen was an, mit wem ich wo wann zusammen war

zweitens hatte er seine vorige hündin so behandelt, und aus seinem fehler mehr als nur gelernt, und wenn man sich seinen rüden jetzt ansieht, weiß man es auch...

nur der unterschied zwischen meinem ex und seinem jetzigen besitzer ist der, das er 1.was von hunden versteht und 2.seine wut nicht willenlos an den hunden ausläßt... weiters hat sein neuer besitzer NIE vor, die hunde scharf auf menschen (ausländer) zu machen, geschweige sie denn mal kämpfen sehen zu wollen...

drittens hab ich auch bei ihm einen schutzvertrag gemacht, das ich im falle des falles auch sie wieder zurück holen kann...

und ich hab genug leute die mir immer wieder bestätigen das es ihr gut geht...

und ich hab nie auf mutter theresa gespielt, weil dann würd ich ganz andere seiten aufziehen, und schaun das ich viel mehr hunde von ihren besitzern weg bekomme....

und falls sich jemand persönlich von der tat meines exes überzeugen will, kann er gern mal kommen, und sich puma ansehen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben