Mein Ex sucht einen neuen hund

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
hier geht es an alle leute vorwiegend in Wien...

mein Ex (name und geb datum per pn) sucht einen Staffbull, Staff, Pit oder Bullterrier....

BITTE versucht alles um dies zu verhindern...

hab ihm seine hündin wegen quälerei (schlägen, misshandlungen.... ) weg genommen.... die hündin ist jetzt auf einem guten platz, nur hat sie starke psychische probleme und auch einen knax in der Schulter...

an alle die leute kennen, die hunde dieser rasse vergeben... bitte versucht es zu verhindern!!! ...

nähere infos gerne auch per pn

Hallo das wirst du leider ned wircklich verhindern können das er sich so einen hund wieder zulegt denn was ich so weiss kannst du diese rassen in wien am westbahnhof und anderen standorten von ungarn und türken ganz billig kaufen.Ich hoffe das man es verhindern kann das er so einen hund bekommt sagen wir besser das er gar keinen bekommt!

das ist mir schon klar...

nur ich schreib grad so ziemlich alle züchter, clubs, vermehrer und privaten leut an mit einer warnung vor ihm...

nur du hättest sehen müssen wie er mit ihr umgegangen ist... glaub mir, da würdest auch ALLES versuchen!!!

vom TH bekommt er sicher keinen hund... der müßte 8-12std allein daheim sein, weil er arbeitet...

@Pitsmama: ruf bitte im Wr. TSH an, lass dich zur Hundevergabe durchstellen und sag das der Fr. Wurm oder dem Herrn Pflock (gib ihnen halt den Namen). Nur falls er es dort versuchen will.

das ist mir schon klar...

nur ich schreib grad so ziemlich alle züchter, clubs, vermehrer und privaten leut an mit einer warnung vor ihm...

nur du hättest sehen müssen wie er mit ihr umgegangen ist... glaub mir, da würdest auch ALLES versuchen!!!

vom TH bekommt er sicher keinen hund... der müßte 8-12std allein daheim sein, weil er arbeitet...

Für jeden Hund der alleine daheim eingesperrt warten muss, 1,-- und wir wären reich :) Leider :(

ja ich weiß... nur ich bezweifle echt das er einen aus dem WTH holt... zumal er auf einmal sicher nicht das geld für die schutzgebühr hat.

bitte habt ihr email adressen von tierschutzorgas???

Bitte schick mir seinen Namen Adresse und Personenbeschreibung per PN, ich kann auch schauen daß er auf ein paar schwarze Listen kommt, da haben dann Orgas auch Zugriff.
Achja bitte noch eine Beschreibung dazu warum er so ungeeignet für einen Hund ist...
Ich leite das an die richtigen Stellen weiter!!

Und ich kann dir auch etliche Züchter warnen!!!
Brauch ich nur zwei anschreiben, die geben das dann weiter....

:mad: F*** hab gerade erfahren das er den bruder von shana bekommen hat.... würd sogern was unternehmen, da dieser etwas anders ist als die kleine und er mit ihr sicher mehr machen kann (zb scharf machen,was er schon bei shana wollt).... doch leider sind mir ohne beweise die hände gebunden.... :mad:

Hallo!
Du kannst sehr wohl was machen, ruf beim Wr. Tierschutzombudsmann od. beim Veterinäramt vom Magistrat an, schildere den Fall mit der Hündin und sag denen, daß er schon wieder einen Hund hat, daß dieser Hund alleine bleiben muss, die müssen etwas unternehmen und das tun sie auch. Er wird kontrolliert, unangemeldet und vor allem weiß er dann, daß man ein wachsames Auge auf ihn hat. Lass nicht locker, sei lästig, falls niemand was machen will. Armes Tier, als gebe es nicht schon genügend Hundeelend auf dieser Welt!
LG Ingrid

das problem ist ja das er derzeit nicht mal daheim wohnt, somit weiß ich gar nicht, wie ich ihn melden sollt...

Versuch doch irgendwie rauszubekommen wo er wohnt, durch Bekannte oder so. Ich weiß ja nicht ob die Tierschutzvereine sowas machen oder dürfen, aber vielleicht können die ja was übers Einwohnermeldeamt oder so rausbekommen.
Wenn das echt so ist wie du das schilderst, dann tu alles, damit der Hund woanders hin kommt. Ich hoffe sehr dass das alles ein gutes Ende nimmt - für den Hund!

Das ist natürlich blöd, aber vielleicht erfährst Du ja wo er wohnt über Bekannte od. Verwandte, dann kannst Du ihn melden. Bis dahin kannst Du nur hoffen, daß er den Hund nicht auch wieder misshandelt!
LG Ingrid

Ihr wisst aber schon, dass es gewisse Grenzen gibt beim Herausfinden von Daten. Über das Einwohnermeldeamt kann das hoffentlich nicht jeder x-beliebige, sondern nur die Exekutive bzw. Ämter.

Weil ned bös sein aber es gibt irgendwie schon auch noch den Datenschutz. So denke ich zumindest.

Ihr wisst aber schon, dass es gewisse Grenzen gibt beim Herausfinden von Daten. Über das Einwohnermeldeamt kann das hoffentlich nicht jeder x-beliebige, sondern nur die Exekutive bzw. Ämter.

Weil ned bös sein aber es gibt irgendwie schon auch noch den Datenschutz. So denke ich zumindest.
doch, das kann jeder, der zumindestens das geburstdatum und den namen des gesuchten hat.
100 pro.
leider, bzw. gott sei dank, je nachdem.

In Österreich ist es so das du beim Meldeamt nur die Daten (Sozialversicherungsnummer, Geburtstag, etc..) der gesuchten Person angeben mußt und dann bekommst du Auskunft über die Adresse wo die Person zur Zeit gemeldet ist! Im Normalfall mußt du nichtmal angeben warum du die Adresse willst.

Kostet glaub ich nur ein paar Euro Bearbeitungsgebühren. Auf www.wien.gv.at unter dem Amtshelfer findest du genauere Infos darüber!

Oben