Mein erstes selbstgemachtes Halsband *ganz stolz bin*

Florentin

Super Knochen
Hi,
dada darf ich vorstellen mein ersten selbstgemachtes Halsband und dass ohne Nähmaschine.
Hat zwar 2 Stunden gedauert, ich bin aber recht zufrieden.
Flo und Soey bekommen auch eines, eines mit schafen und eines mit Kühen, bin vielleicht morgen fertig!

Macht richtig spaß.
wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme tue ich statt chips essen beim fernsehen jetzt fleißig nähen ;-)

 
WOW :) .

Die Semmel möchte auch ein Halsband haben :D .

Mit Kühen haben wir schon eines, das ist unser Sonntags-Bandl, aber er hätt gegen noch eines nix einzuwenden :D ;)
 
WOW .. das sieht suuuuuper aus .. wie macht man sowas?

war selbst verwundert, dass ichs richtig gemacht hab...
wenn ich meine Nähmaschine bekomme, werden noch viele folgen, hätte gerne einen mit Fellimitat vielleicht tiger oder griaffe, kuh wäre auch witzig, mal schauen!
Vielleicht mach ich ja irgendwann mein hobby zum beruf und werd doch nicht steuerberaterin:D
 
:eek: :eek: ich glaub Sam mag doch keines haben :p :D .

Wünsche wegen Motiv hab i keine - aber bitte kein plüschiges - er is ja a großer, starker MANN :) .
Aber vielleicht fällt mir ja doch noch was ein :p

hast eine Farbe besonders gerne?
Oder mit Tieren oben oder ein cooles Muster, dann kann ich dir fotos von den stoffen schicken ;-)
Als entschädigung, dass ihr uns immer abends beim Sparziergang ertragen müsst;)
 
hast eine Farbe besonders gerne?
Oder mit Tieren oben oder ein cooles Muster, dann kann ich dir fotos von den stoffen schicken ;-)
Als entschädigung, dass ihr uns immer abends beim Sparziergang ertragen müsst;)

Meine Lieblingsfarben sind Blau, Türkis, a schönes Wald-Grün würd Sammy auch passen ;) .
A cooles Muster wär toll :) .

Najo mittlerweile sind wir euch ja schon gewohnt :D :D , außerdem können uns deine Hunde besser beschützen im Finsteren Wald, wie Sam :D :p .
Appropos, wir gehen heut um 17:30 in den Wald ;)
 
Hi, ich finde das Halsband einfach nur genial - super gemacht !!!!!
Würde mir wünschen auch so ein Händchen für´s Nähen zu haben - aber leider hab ich da zwei linke.
Anleitung wäre super, vielleicht bring ich´s mit zwei linken auch zusammen *hehe*
Lg
Sandy-Lilo
 
werde mir überlegen wie ichs auch gut beschreiben kann- bis morgen!

Hab mir eigentlich nur ein 10.000 dogs halsband genau angeschaut und versucht es nach zu machen.
Hab 2 versuche gebraucht. aber jetzt hab ichs glaub ich.
Ist genauso stabil, gurtband und schnallen genau wie bei den anderen Halsbändern.
 
Oben