Mein erster Hund -> wie wird sie sauber?

ich habe jetzt gerade nachgelesen und das gefühl, ich sollte meinen hund in watte packen. neiiin, ich lerne ihr nicht, katzen zu jagen, sondern die katzen fordern genau so sie auf, mit ihnen zu spielen. wenn es darum geht, dass ich ihr stress antue, dann habe ich das heute wohl wirklich gemacht, denn wir haben sie im auto mitgenommen und sie hat gleich 3x gekotzt, sich angepinkelt und gesabbert. zu hause angekommen hatte sie schrecklichen hunger und jetzt schläft sie tief und fest. JA, mein hund soll und darf natürlich auch schlafen!!!!

Andreas MAYER schrieb:
Und eines auf meinem Schoß hast vergessen - die kleine Pißnelke. ;) :D

Auch Deinen ungewollten "Verzweiflungsschrei" wird sie wohl negativ aufgenommen haben. :o
ja du..dessen war ich mir bewußt...aber ungewollte sachen macht man nuneben mal ungewollt:-) im reflex!!
:p

Steckt der nicht im Schloß??? :eek:
ist ot:-na tut er ned, wenn ich zaus bin brauch ich ned zusperren... weißt eh am land ist das ned so gefährlich--- in wohnungen zumindest!

Und wenn man sich über den Hund beugt, fühlt sich der - wie man wissen sollte - bedroht, ergo nimmt er eine demutsvolle Unterwerfungshaltung ein,. Manche pinkeln dabei auch. War ja auch so, als sie mich angepinkelt hat. Hab sie (im Knien am Platz) begrüßt und sie sprang mir ins Gesicht, wollte mich ablecken und ich hab dann geknurrt, weil sie sich nicht beruhigt hat, was sie (völlig normal in dieser Situaton) mit Entleeren der Blase beantwortet hat. :o :D

schreib das doch ned so, alsob ich das ned wissen würde..das mit dem drüberbeugen..:-( drum hab ichs ja extra angeführt!!;-)
sollte man ja fast nochmal versuchen, ob sie dich jetzt wieder mag???:-)

He, guter Tip - könnte fast von mir sein. ;) :D
manche hören zu, manche bilden sich weiter und ich hab manchmal glück...fühl mich geehrt:-)
LG, Andy

bin ich froh, dass sie schon stubenrein ist und jetztmal laaange kein welpe einzieht:D

Zuletzt bearbeitet:
Für was es eine Suchfunktion in diesen Forum gibt, frage ich mich schon seit langen. :rolleyes:

Irish schrieb:
Für was es eine Suchfunktion in diesen Forum gibt, frage ich mich schon seit langen. :rolleyes:

Damit dass jede woche 3 threads wie wird mein hund stubenrein und warum ist er noch nicht stubenrein auftauchen , musst dich abfinden, aber ich find mich nicht damit ab welche Rock-Titel du als Schnulzen abtust ! :mad:

Um euch nicht weiter mit meinen offenbar in MANCHEN Augen blöden Fragen zu quälen, habe ich den Moderator soeben ersucht, meinen Thread zu löschen!

Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich nicht in den ach so vielen bereits zu diesem Thema erstellten Threads nachgelesen habe....Ich war halt leider der Meinung, dass man in einem Erziehungsforum auch Erziehungsfragen stellen kann bzw. darf.....

Monika

PS: Vielen Dank an diejenigen, die mir wirklich weiter geholfen haben. Nicht nur hier, sonder auch via pm.

Oben