• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein erster Banner*freu*

@ Kimba hoff du bist mit nicht böse hab deine Fotos missbraucht :D

Oke es ist nicht perfekt, aber ich lerne ja noch :D

So die letzens 2 "aufträge" :D

Jetzt üb ich mal ein bissl mit dem Programm damit ich auch was anderes machen kann :)

ys2ubabe:

Dankeschööön. :)

aber dir ist ein kleiner fehler unterlaufen, und zwar du hast bei dem einen bild den carlos statt den mike ausgeschnitten und der kevin fehlt. :rolleyes:

aber sonst is dir der SUPER gelungen !!! :o

Dankeschööön. :)

aber dir ist ein kleiner fehler unterlaufen, und zwar du hast bei dem einen bild den carlos statt den mike ausgeschnitten und der kevin fehlt. :rolleyes:

aber sonst is dir der SUPER gelungen !!! :o

Kevin ist doch oben oder?Bei dem einen Bild wo ich was raus schneiden sollte willst du also die andere Katze mit weiß und wie heisst er jetzt genau? :D Bacardi, Mike oder Carlos? :D

So hast du mir das geschrieben:
7. bei diesen Bild, hoffe ich dass du ihn Bacardi Mike rausschneiden kannst.... habe sonst kein besseres von ihm....

Da kannte ich mich leider nicht so aus :D

Kann das gern ausbessern :)
Lg

Für Michelle :

Ich hoffe er gefällt dir, ist mein erster Banner mir "extras" :D

Wenn nicht kann ich ihn gern ändern.

Lg

Leider weiss ich den Nick nicht mehr für diesen

bannerfy8.gif

Ach ja und leider waren die Fotos nicht so gut :(

Lg

mein neuer Banner :D

lalafd9.gif

der war für Kimi

banner2sh9.jpg

also wer einen haben will einfach Fotos und wünsche schicken mir is eh so oft fad :)

Oben