Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich ja letzte Woche auch zum ersten Mal an sowas versucht (wie man sehen kann).
Kann euch nur empfehlen zum Fotobearbeiten den "Ulead PhotoImpact 11" und zum späteren Animieren "Ulead Gif Animator" - Die kannst du für 30 Tage gratis testen!Und auch immer wieder testen!
Ich find das Programm so einfach - also wirklich was, womit ich auch zusammen komm!
Vor allem das jeweilige Ausschneiden der Hunde und Katzen ging bei mir echt einfach!
Wenn ich jetzt endlich wieder Zeit hab, dann werd ich mir mal Mühe geben und ein neues Design machen, hatte alle guten Fotos noch am alten Laptop- aber Spaß machen tut das!
lg doris
darf ich dir einen tipp geben? mach das wechseln von banner zu banner ein bisserl langsamer - das ist etwas stressig *g*
gefallen mir aber gut!!
Hallo,
ich üb zwar erst seit gestern rum, aber hab das mit dem ausschneiden noch nicht gefunden
Könntest du mir das bissi erklären?
Lg
muss ich da noch [PIC] davor und danach setzen?? Sonst sieht es nur so aus wie hier: