mein cinco hat heute geburtstag

dalma

Profi Knochen
eigentlich wissen wir es nicht genau, aber wir haben diesen tag für dich bestimmt. :D als wir dich aus dem tierschutzhaus holten, haben sie gemeint, du wärst ca. 4 monate alt.
deine voraussetzungen waren sicher nicht die besten, irgendwo in ungarn in einem hinterhof geboren, wir wissen es nicht. im kofferraum bist du dann nach wien geschmuggelt worden und solltest als weihnachtsgeschenk am huma-parkplatz verkauft werden. jemand hat die polizei gerufen und sie haben dich ins tierschutzhaus gebracht.
dort haben wir dich dann gesehen, du warst der letzte dalmi. wahrscheinlich wollte dich niemand, weil du eine riesige beule (bluterguss) von der reise hattest und daher für andere nicht perfekt warst.

für uns warst du perfekt, wir haben uns sofort in dich verliebt. du bist um uns herumgeflitzt und als wir gingen, hast du am gitter in der mitte stehend die beiden dobermann-welpen links und rechts neben dir verbellt, nach dem motto "das sind mein herrl und mein frauerl - weg da".
2 stunden später bist du schon in unserem auto gesessen.

seitdem war nichts mehr wie vorher:D alle haben sich sofort in dich verliebt, obwohl die familie zuerst dagegen war.
wir sind durch dick und dünn gegangen.

lieber cinco - ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen geburtstag, danke für dein zuhören, deine zuneigung, danke, dass es dich gibt!
und am abend gibt's dann eine extra große "torte" - nur für dich.

p.s.
ich bin heute ein bißerl sentimental, weil es meinem buben in letzter zeit nicht so gut geht und sein heutiger 13. geburtstag wohl der letzte für uns sein wird, den wir gemeinsam feiern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch vom Setterl und von mir alles alles Liebe zum Geburtstag - und nicht die ganze Torte auf einmal fressen :eek::D
 
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag dem Cinco Buben und noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit, die hoffentlich noch lange dauert! :)
 
Oben