Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, aber genau sowas kommt heraus, wenn man in einem forum schreibt, lass ihn unten. bis ich einen trainer gefunden hab, war es schon lange zu spät. und wenn man sich nicht auskennt, dann glaubt man eben "lass ihn unten" ist ein guter rat.
wenn du hunde "re"-sozialisierst, dann achtest du sicher auf einiges anderes auch, und ich denke von der ferne ist es besser zu sagen, nimm ihn hoch, wenn er schon angst hat, dann hat er wenigstens keine schlechten erfahrungen mehr, und versuch einen guten trainer zu finden, als zu schreiben "lass ihn unten".
und welpenkurs,... tja, mit dem habe ich es geschafft, dass hero endgültig panik vor anderen hatteund, nein, als anfänger weiss man es einfach nicht besser, und man meint es gut zu machen, schleppt sich und den hund da hin, um ihn noch mehr schlechte erfahrungen machen zu lassen.
ich denke man muss einfach aufpassen was man in einem forum schreibt, weil so viele nuancen (schreibt man das so?) fehlen. wenn man schon einen pauschalen rat geben will, dann wenigstens einen, der weniger schaden anrichtet, als vergleichbare vorschläge.
lg nix
naja, mit chi kannst zu uns kommenbzw. machen wir ab und zu chitreffen in wien,.... mit großen hunden, hab ich auch das problem, dass wir keine leute kennen, die einen haben
![]()
lg nix