Mein Benetton ist nicht mehr

pikdame2000

Medium Knochen
Gestern haben wir mein goldenes "Mäuschen" einschläfern müssen. 13 Jahre hat er mich durch dick und dünn begleitet, aber jetzt konnte er nicht mehr!:(

Und ich habe die für mich einzig richtige Entscheidung getroffen.

Stinkemausi ich werde dich nie vergessen! Und grüß mir meine Oma und die Muuz, wenn du angekommen bist....

 
Liebe Michi!
Vor kurzem habt Ihr mir noch Euer Beileid ausgesprochen ... ich bin sprachlos :(!!!
Es tut mir so unendlich leid - ich weiß, wie sehr Du mit Benetton verbunden warst, bitte fühle Dich aufrichtig gedrückt von mir!
- Dana und Bella haben Ihn sicherlich liebevoll in Empfang genommen und warten mit all den anderen auf den Tag, an dem wir alle wieder zusammen kommen!!!
Traurige Grüße, Susi
 
lieber benetton,

nun ist meine muuzi nicht mehr so alleine hinter der rbb... mach's gut - in unseren herzen wirst du ewig bleiben....

deine tante...
 
Was hatte er denn? Auf den Bildern sieht er so schön aus.
Ihr tut mir hier alle immer so wahnsinnig leid und tröstendes fällt mir da nie ein.
Vor dieser Entscheidung habe ich schon heute furchtbare Angst, ich glaub' da reisst es mir das Herz heraus.

LG
 
Danke an alle für die tröstenden Worte...:(

@schnipps: tja wenn die Kerze abgebrannt ist....jetzt hat er ganz viele, die er kennt zum spielen....

@mearas: die muuz hat sicher schon gewartet....
 
@mearas: ..oder der Muuzi wieder ein neus Loch in die Wange beissen....wahrscheinlich hats Verstärkung gebraucht, um Luke und Socki zu jagen....:o
 
hat die oma sicher schimpfen müssen :o

wenn sich der cherokee alleine fühlt, darf er gerne zu herrn nuggetti spielen kommen. auf der wasserwiese zum beispiel.
 
Oben