Meily sucht ein zu Hause

Chera

Super Knochen
meily1.jpg

bild004e.jpg

Meily ist ein ca. 1 jähriges tricolor Border-Mix Mädchen mit kurzen Haaren. Sie ist winzig klein, sehr verschmust, und sehr neugierig.

Die Welt im Freien kannte sie bis vor kurzem noch gar nicht. Sie läuft jedoch schon gut an der Leine, genießt lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten auf dem Sofa J. Sie ist sehr aufgeschlossen und bereit zu lernen.

Meily sucht ein zu Hause, in dem sie mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen lernen kann, was die große weite Welt alles an tollen Dingen für ein Hundemädchen zu bieten hat. Meily lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Traun.

Kontakt: 0650 / 91 64 64 4
sabinejs@gmail.com

P.S.: Meily ist hierher: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88134

48064976.jpg

Meily lebt hier bei mir, und sie entwickelt sich wirklich gut. Sie ist ein freundlicher neugieriger kleiner Hund (38cm, 10kg), fährt gut im Auto mit und kann auch mal kurze Zeit alleine bleiben. Sie ist praktisch stubenrein und wünscht sich eine Familie, bei der sie für immer bleiben kann :)

Sie ist einfach so MEGASÜSS!!!!!!!!!!!!

*ganzverliebtbin*

Freu mich schon gaaaanz fest aufs Kennenlernen :)

LG Karin

halte ganz fest alle daumen für meily ! sie verdient einen guten platz, wo sie geliebt und verstanden wird !

Könnens gar nicht mehr erwarten... :)

Und jetzt wird gleich mal ein Geschirr gekauft für die Kleine...

Die Zwerge diskutieren wo das beste Schlafplätzchen ist und Mama näht schon eine Hundedecke... ^^

Hach... *froifroifroi*

LG Karin & Co

P.s.: Wenn ich gewusst hätte dass die Zwerge 4 Stunden am Stück Zimmer aufräumen, weil sie sich so freuen, hätten wir schon viel früher über einen Neuzuwachs nachgedacht ;)

Meily hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden! :)

Ich wünsche meiner kleinen Maus und ihrer neuen Familie alles alles Gute und dass Meily von nun an ihr Leben in vollsten Zügen genießen kann.. :daisy:

das sind gute neuigkeiten !!!
freue mich riesig für die kleine maus und wünsche ihr von herzen ein schönes und glückliches leben in ihrem neuen zuhause !!! :)

Hallo!

Die kleine Maus ist sooooo superlieb! :)

Ich hoffe nur ganz ganz fest, dass sich ihre extreme Ängstlichkeit bald legt. Noch ist sie hier mit meinen 3 Buben total überfordert und versteckt sich wo sie nur kann :(

Emba wird immer weggebissen obwohl sie schon ganz verliebt ist in die kleine Maus! ;)

LG Karin & Co

Hallo Karin,

ojeoje - aber ich denke sie wird kommen - ist ja noch alles komplett neu, sind wahrscheinlich die ersten Kinder in ihrem Leben, denen sie sooo nah kommt ...
Und wie schnell sie sich bei Sabine eingewöhnt hat war ja Wahnsinn ;) Denke also das wird sicher schneller als du glaubst ;-)

Aber BITTE berichte weiter wie's euch geht!!! Und wenn du etwas brauchst -> du weißt ja wie du mich erreichst! :)

Meily ist heute wieder zurück gebracht worden. Sie hat leider nicht vom ersten Tag an so funktioniert, wie es ihre neue Familie wollte :confused:

Das absolut freundliche Mäuschen ist also wieder auf der Suche nach einem verantwortungsvollen liebevollen Zuhause :):):)

Unverbindliche Anfragen bitte unter
sabinejs@gmail.com

Sollte Meily eher in eine kinderlose Familie?
ich antworte hier mal für Sabine ...
Es dürfen ruhig Kinder in der Familie sein - Meily mag Kinder, und war auch schon mit Sabine mit in der Schule und hat das sichtlich genossen ;) - nur brauchen die Mäuse (ich hab ja eine Verwandte von ihr hier) einfach ein paar Tage um gänzlich anzukommen und "aufzumachen" - nach ihrer Geschichte (denke ich mal) verständlich ...

Hallo!

Auch ich denke Meily kann absolut zu Kindern, sie ist eine wirklich total liebe und nette Maus! Ein souveräner Zweithund ist sicher auch toll für Meily.

Hier bei mir war ihr einfach viel viel viel zu viel Tumult. Emba wollte sie dauerbespielen und Meily war "primär" für meinen 10 Jährigen Sohn als Agilityhund "gedacht".

Ich glaube für Meily wäre es super, wenn sich die Familie mal zumindest für ein paar wenige Tage (verlängertes Wochenende) frei nehmen könnte, damit der Zwerg so richtig ankommen kann. Es gab hier einfach zu viel Stress für sie, morgends die 3 Jungs zum Schikurs, Nico hast du dieses, Tobias dir fehlt jenes, Florian zieh dich endlich an, das war einfach zu viel gerenne, gerufe,....

Meily braucht (zumindest Anfangs) Ruhe und Ausgeglichenheit!

Bei der Vermittlung der Kleinen war einfach von beiden Seiten zu viel Euphorie im Spiel, und wir dachten alle dass wir das schaffen!

Ich habe Meily wirklich schwersten Herzens zurückgebracht und die Entscheidung fiel einzig und allein FÜR Meily und meine Kinder. Es wäre falsch gewesen sie weiter zu behalten, die Kinder und ich waren so schon total fertig sie wieder herzugeben und jeden weiteren Tag, hätte sich Meily mehr an uns gewöhnt - sich aber nie wirklich wohl gefühlt.

Wenn ich allein gewesen wäre und meine alte Colliedame Dunja gehabt hätte, hätt ich keine einzige Sekunde daran gedacht Meily wieder herzugeben.
Ich habe mich von Anfang an in die Süße verliebt und ich bin mir ganz ganz sicher, dass sie eine tolle Familie finden wird!!! Und sie hat es sich verdient den RICHTIGEN Platz zu bekommen!

LG Karin :(

ich denke (und ich finde es traurig dass ich das überhaupt schreiben muss) es sollte jedem Menschen, der sich für einen Hund entscheidet, klar sein, dass der Hund erstmal Zeit braucht, anzukommen und die Chance, sich in seinem neuen Leben einzufinden.. egal ob dieses neue Leben mit Kindern ist oder ohne, stressig oder ruhig, mit Hund oder ohne, am Land oder in der Stadt.. jeder Hund, egal ob erwachsen oder Welpe, braucht seine Eingewöhnungszeit..

Meily ist eine total unkomplizierte kleine Hündin wenn sie erst einmal angekommen ist. :) Sie ist ruhig im Haus, geht freundlich und neugierig auf andere Menschen und Hunde zu, geht ordentlich an der Leine, fährt super gerne im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben.. wichtig ist, das ihre zukünftige Familie auch Zeit für Kuscheleinheiten hat, denn das liebt sie über alles.. sie würde gerne den ganzen Tag am Schoß sitzen oder am Bauch von "ihrem" Menschen schlafen :D

Meily hatte bei unserem Spaziergang heute so richtig Gaudi :):) und ist gelaufen wie eine Große.. nachher war sie so müde :o, und mit meinem Buch als Kopfkissen hat sie dann so richtig lange geschlafen :D

Oben