Hallo!
Auch ich denke Meily kann absolut zu Kindern, sie ist eine wirklich total liebe und nette Maus! Ein souveräner Zweithund ist sicher auch toll für Meily.
Hier bei mir war ihr einfach viel viel viel zu viel Tumult. Emba wollte sie dauerbespielen und Meily war "primär" für meinen 10 Jährigen Sohn als Agilityhund "gedacht".
Ich glaube für Meily wäre es super, wenn sich die Familie mal zumindest für ein paar wenige Tage (verlängertes Wochenende) frei nehmen könnte, damit der Zwerg so richtig ankommen kann. Es gab hier einfach zu viel Stress für sie, morgends die 3 Jungs zum Schikurs, Nico hast du dieses, Tobias dir fehlt jenes, Florian zieh dich endlich an, das war einfach zu viel gerenne, gerufe,....
Meily braucht (zumindest Anfangs) Ruhe und Ausgeglichenheit!
Bei der Vermittlung der Kleinen war einfach von beiden Seiten zu viel Euphorie im Spiel, und wir dachten alle dass wir das schaffen!
Ich habe Meily wirklich schwersten Herzens zurückgebracht und die Entscheidung fiel einzig und allein FÜR Meily und meine Kinder. Es wäre falsch gewesen sie weiter zu behalten, die Kinder und ich waren so schon total fertig sie wieder herzugeben und jeden weiteren Tag, hätte sich Meily mehr an uns gewöhnt - sich aber nie wirklich wohl gefühlt.
Wenn ich allein gewesen wäre und meine alte Colliedame Dunja gehabt hätte, hätt ich keine einzige Sekunde daran gedacht Meily wieder herzugeben.
Ich habe mich von Anfang an in die Süße verliebt und ich bin mir ganz ganz sicher, dass sie eine tolle Familie finden wird!!! Und sie hat es sich verdient den RICHTIGEN Platz zu bekommen!
LG Karin
