Megazoo

Haben uns heute nach Stadlau verfahren und sind dann spontan in den Megazoo reingegangen, ich fands sehr nett, v.a. einige neue sachen die man sonst nicht überall bekommt wie zB K9 Zeugs und so.

Da gabs einen Lederpolster für Hunde um 120,-, wow der war schön :) Überhaupt viele Bettchen etc. Wir waren nur im Erdgeschoss, von dem wenig Kauzeug war ich aber enttäuscht..

Haben ein neues Trofu entdeckt "Bio Organic" von Defu, alles aus 100% kontrolliert biologischem Anbau, wir benützen es als Leckerli weil wir barfen ..

die k9s gibts aber mittlerweile auch schon beim tommys zoo..

wie sieht es mit der Auswahl an Einstreu aus??

Haben die da mehr Streusorten oder "nur" das was auch der Fressnapf und co. hat?

Hi!

Eine Frage: Gibts da Tiefkühlfleisch auch?

gibts..aber naja..da is ja eh gleich der leo ums eck und da kauf ich lieber bei ihm...ich glaub nämlihc ich hab alleine in meinem tiefkühler mehr auswahl...haben 1 tiefkühltruhe und das fleisch schaut jetzt auch net sooo großartig aus.

lg

Danke für eure Antworten. Ich werde morgen nach Wien fahren und mir das mal anschauen. :) Mein Problem ist, dass der Leo nur einmal im Monat in die Steiermark kommt. Und da mein Platz im Tiefkühler begrenzt ist, kann ich leider auch keine großen Mengen auf einmal kaufen. :(

Ich war gestern dort, bin von der Auswahl her angetan, aber die Aras und Vögel in den teilweise meiner Meinung nach zu kleinen Glasvolieren....naja.:rolleyes:

Zugeschlagen hab ich auch, Odin hat jetzt ein neues K-9 Geschirr in blau bekommen mit der Aufschrift Macho und Playboy :cool::D

ich war gestern dort und hab mir bez. der vögel dasselbe gedacht:mad: vorallem die, die gleich beim eingang sind im erdgeschoss (glaub finken)...
das ist doch eine frechheit!! 10 stück auf engstem raum,
ohne schutz
den ganzen besuchern samt kindern die auf die scheibe klopfen ausgeliefert.

mich sieht der laden nie wieder :mad:
es gibt dort nichts aufregendes, was man nicht woanders auch kaufen könnt

die aquaristik abteilung ist furchtbar, fast in jedem becken ein toter fisch, in einem becken ein toter antennenwels, der schon etwas länger dort gelegen haben muss, er war schon von einer art weisser schimmel/pilz :confused: überzogen und am boden "festgewachsen".
hab das einem verkäufer gesagt und der hat ihn entfernt.

gibts dort auch eine terraristik abteilung????

zahlt es sich eig aus dort hin zu fahren oder kann man da auch in die üblichen geschäfte bleiben????

lg claudia

Ich war ja auch gestern - ich würd mal sagen: Viel heiße Luft um nix :o
Finds persönlich schon fast wieder zu "steril" und leer.

Tiefkühlfleisch gibt es, aber soweit ich gesehen habe nur von Dibo - also aus Deutschland, überteuert (vorallem wo Schmatztaxi u. Albrecht quasi ums Eck sind und deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis haben), daß selbe gilt für die Kausachen. Hab Dibo vor 2 Jahren einmal ausprobiert (leider wußt ich da erst als ich die Bestellung daheim hatte, daß es aus Deutschland ist..), war irgendwie überhaupt nicht zufrieden, sehr viel Wasser beim auftauen, etc..

K9 Artikel gabs zwar, aber was die Geschirre anbelang schon so gut wie ausverkauft nächste Lieferung irgendwann nächste Woche (genau wußte es aber keiner). Und auch K9 Artikel bekommt man genausogut beim Albrecht (nur muß man halt dort ewig suchen bis man in dem Chaos sich zurecht findet ;) ).

Beim Spielzeug, Halsbändern und Leinen fand ich die Auswahl erschreckend gering, vorallem wo die doch genug Platz hätten!? Alltagstaugliche Hundebetten hätte ich auch keine gefunden (die was dort rumstanden waren mir persönlich zu teuer).

Mir wären gestern jedenfalls keine toten Tiere bei der Aquaristik aufgefallen, immerhin sind sie so klug die "Kampffische" (im Gegensatz zu Tommys Zoo, wo ich jedesmal aufs neue die Verkäufer zu den Becken geschleppt habae, weil wieder ein Fisch von den anderen total abgefressen od. tod war...) getrennt in Becken zu halten...ansonsten, auch nicht anders als in anderen Zoofachhandlungen.

Positiv aufgefallen sind mir aber die Verkäufer/innen, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich war heut draussen in Wien (also die Wiener fahren ja echt wie die Berserker :D ) und muss sagen, dass es eigentlich eine ganz normale Zoohandlung ist. Die Zebrafinken sind mir auch aufgefallen, arme Schweine. Und die Meerschweine haben viel zu wenig Platz. :(

Weiss jemand zufällig ob es beim Megazoo auch K9 Kleidung für Menschen gibt, also diese Westen? Nicht, dass ich da morgen umsonst eine Weltreise hin mache :p

Danke schonmal!

K9 Kleidung gibts nicht Schade auch. Nur Leckerli - Beutel,Ball mit Schnur,Maulkorb,Leine und div. Dummy's hams auf lager:D

Oben