Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das in der nähe vom Ikea Nord?
#der megazoo ist der fressnapf .![]()
Würd mich auch interessieren ob das dort in dem Einkaufskomplex beim Ikea Nord ist? Od. gibts im 22. noch irgendwo sowas? Merkur wär mir dort aber noch keiner aufgefallen (was aber nix heißt..).
Nachdem ich grad erfahren habe, daß ich am Karfreitag um 12 Dienstschluß hab - werd ich wohl dort hinfahren, vorausgesetzt ich finde den Megazoo (kenn mich in dem Eck ja auch nicht wirklich aus)![]()
wenn du das rote neben dem ikea meinst - das wird ein c+c pfeiffer.
lg
nina
Würd mich auch interessieren ob das dort in dem Einkaufskomplex beim Ikea Nord ist? Od. gibts im 22. noch irgendwo sowas? Merkur wär mir dort aber noch keiner aufgefallen (was aber nix heißt..).
um mich selber zu zitieren...
lg
nina
der ikea nord ist in der nähe - von der autobahn gibt es aber eine eigene abfahrt in den "gewerbepark" - beim kreisverkehr nehme man die erste ausfahrt (beim saturn,fährt also nicht direkt in den gewerbepark hinein) - fährt beim bettenreiter vorbei und dann sollte eigentlich was ich weiss auch schon der megazoo kommen![]()
Hm...gut, Kreisverkehr wär mir jetzt dor glaub ich noch keiner aufgefallen *grübel* Muß aber eh das Wochenende nach Breitenlee, vielleicht seh ich ja irgendwas beim vorbeifahren (falls es dort ist wo ich langsam vermute das es sein könnte).![]()
#
Da fragt man sich aber, warum und wie die plötzlich ihre Mitarbeiter schulen, bislang war das ja auch nicht der Fall...![]()
der ikea ist aber auf der "anderen" seite - zwischen ikea und gewerbepark ist noch eine strasse (dort wo die tankstelle und der hofer am eck ist) - auf der seite ist der merkur, megazoo usw.
kommst du von der autobahn? falls ja, da gibt es eine eigene abfahrt in den gewerbepark (steht auch angeschrieben), wenn du diese abfahrst kommt ne verkehrsinsel/kreisverkehr![]()
Den Hofer kenn ich (außer es gibt dort mehrere *g*), zur Not fahr ich halt dort 2 Ehrenrunden, zu übersehen wird ja der Megazoo hoffentlich nicht sein![]()
is es jetzt ein fressnapf oder was??..ich kenn mich nimma aus -.-
es ist der andere markt von fressnapf . ich habe vorige woche dort hingeliefert darum weiß ich das ,das eine firma ist.is es jetzt ein fressnapf oder was??..ich kenn mich nimma aus -.-
beide sind dort .so, jetzt stelle ich auch noch eine blöde frageist der megazoo jetzt anstatt dem FN im gewerbepark, oder sind jetzt beide dort???