S
Sally+Lenni
Guest
gazelle schrieb:Chinakohl, wenn dann nur in ganz ganz geringen Mengen. Nicht das es zu Blähungen führt!!!!
aber chinakohl ist doch kein kohl, der hat doch noch einen anderen namen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gazelle schrieb:Chinakohl, wenn dann nur in ganz ganz geringen Mengen. Nicht das es zu Blähungen führt!!!!
Sally+Lenni schrieb:aber chinakohl ist doch kein kohl, der hat doch noch einen anderen namen?ich glaub nicht, dass der blähungen verursacht.
pralinchen schrieb:meine tochter hat sich 2 meermädchen gekauft. wie lange brauchen sie um sich im neuen heim einzugewöhnen? was machen wir um sie nicht zu überfordern... gar nicht rausnehmen die ersten tage.. oder streicheln und mit ihnen sprechen damit sie merken, dass man es gut mit ihnen meint...
ich denke mal ein paar tage ruhe schadet nicht... kommen sie eigentlich auch von selbst zum gitter irgendwann und flüchten nicht mehr wenn man zum käfig geht? wie lange dauert das. meine tochter ist schon so ungeduldig, möchte aber nichts falsch machen...
unsere kleinen kommen jetzt auch schon manchmal und nehmen ein wenig kontakt auf... oft huschen sie dann aber wieder in die häuschen, und gucken dann wieder raus... leider können wir sie nicht so viel anfassen so lange sie den hautpilz haben. vielleicht sind sie aber auch froh, dass wir sie noch in ruhe lassen zur eingewöhnung.Katrin/Nero schrieb:Hallo!
Ich hab mir vor ein paar Monaten 2 Meeris zugelegt und jetzt kommt das Männchen immer schon zum Käfigtürchen wenn ich was aus der Küche hole und dann frisst er mir aus der Hand.
Ich würde die Saulis täglich kurz herausnehmen und streicheln und auch immer mit Futter locken. Das wichtigste ist aber GEDULD!!!