Meerschweinchen auf einmal so dünn?!

Aha jetz bist also wieder voll für eine OP? nagut, eh besser....

Schau mal..also SCHLIMMER ist es MIT SICHER heit nicht, wenn das meeri die OP nicht überlebt!!!!
Und.. so hast du wenigstens eine chance, anders hast du garkeine!!
Is das denn nicht logisch :confused: Aber ich möchte dich zu nichts zwingen, schon alleine deswegen nicht, weil wenn das meeri dann die OP nicht übersteht, bin ich dann wahrscheinlich für alles schuld.... !

Lg J.

Ich war vorerst auch für eine OP, aber der Tierarzt meint, dass ein so altes Meeri keine Chance mehr hat (wegen Narkose und nachher...). Aber wenn ihr mir eine OP ratet, ist ja die letzte Hoffnung meine Kleine vor dem grausamen Tod zu bewahren, dann stimme ich zu und hoffe auf das beste!

Hallo!

Also irgendwie hab ich den Eindruck als würde das Meerschweinchen als Gegenstand angesehen und nicht als Lebewesen.

Ich habe selbst 9 Meeris aber für mich würde sich gar nicht die Frage stellen - Op oder nicht - auf jeden Fall wär ich für die Op.

Außerdem wäre ich sofort beim Tierarzt gewesen, da gibt es kein: es war keine Zeit oder der Arzt hebt nicht ab. :rolleyes: (Tierspital oder anderer Arzt?)

Wenn man ein Tier hat, so hat man auch die Verantwortung darüber!

Ich hoffe, ihr entschließt euch zu der OP.

Lg

Habe gerade mit meinen Eltern darüber gesprochen; sie meinen, dass sie keine Hoffnung mehr für mein Meeri sehen und ich wendern alles selbst in die Hand nehmen muss. Natürlich werd ich die OP durchführen lassen, wahrscheinlich am Samstag.

oNaDDio schrieb:
Habe gerade mit meinen Eltern darüber gesprochen; sie meinen, dass sie keine Hoffnung mehr für mein Meeri sehen und ich wendern alles selbst in die Hand nehmen muss. Natürlich werd ich die OP durchführen lassen, wahrscheinlich am Samstag.

hmm..gut!!

Aber falls das meeri die op nicht schaffen sollte, möchte ich nicht beschuldigt werden oder so , es ist deine sache !! ;)

Wünsche euch wirklich ,dass alles super klappt!!!

Bitte schau auch WIRKLICH dass du bei einem guten TA bist!!!! ist er auf kleintiere spezialisiert???

Und führt er auf jeden fall die inhalationsnarkose durch? (wenn nicht, dann hat das meeri wirklich geringe chancen!!!)

Lg

oNaDDio schrieb:

Sooo toll von dir, dass du dich nicht von deinen Eltern beeinflussen lässt und für das Leben deines Meerie kämpfst!
Ich wünsche euch viel, viel Glück :) :) :)

*räusper* und was hatte das meeri jetz davon?
aber jetz kann man sowieso nichts mehr ändern..

tut mir sehr leid für den kleinen.. :(

Ja mir tut es auch leid für die Kleine!

[QOUTE=oNaDDio]Sie hatte keine Chance mehr[/QOUTE]

Eine Op kann eine oder vielmehr konnte eine Chance sein...aber ok...

Ich hoffe du holst deinem anderen schnellstmöglich einen neuen Partner!

Wuschelhund schrieb:
Ja mir tut es auch leid für die Kleine!

[QOUTE=oNaDDio]Sie hatte keine Chance mehr[/QOUTE]

Eine Op kann eine oder vielmehr konnte eine Chance sein...aber ok...

Ich hoffe du holst deinem anderen schnellstmöglich einen neuen Partner!

ja das hoff ich auch... UNS möcht man ja nicht glauben :rolleyes: :(

Die TA sagte mir 3 Mal, dass Paty keine Chance mehr hat und man nur hoffen kann, dass sie bis zu ihrem Tod keine Schmerzen hat, sie hatte keine, da bin ich mir sicher.

Aber anscheinend denkt ihr, dass es für mich so leicht gewesen ist sie gehen zu lassen. Dass ich sie loslassen hab müssen, dass ich nichts tun konnte. Mir ist es ja grundsätzlich egal was ihr von mir haltet, nur in meinem Thread, sorry, kann ich solche Anmerkungen nicht gebrauchen. Schön, dass ihr mir eine OP geraten habt, danke, aber diese Antworten sind kein Zwingen und es ist meine Sache ob ich euch mehr glaube, als meinem TA.

wer hat dich gezwungen? nein, leicht war es für dich nicht, aber es war unnötig.

was hatte das meerschweinchen denn jetzt davon? aber was solls.

wünsche deinem zweiten meeri, dass es nciht das gleiche durchmachen muss.

Klar ist es dir überlassen wem du glaubst, wie schon gesagt, wer zwingt dich?? aber du hast uns gefragt und wir haben dir geantwortet!!!!!!!

Lg J.

JuLii schrieb:
wer hat dich gezwungen? nein, leicht war es für dich nicht, aber es war unnötig.

was hatte das meerschweinchen denn jetzt davon? aber was solls.

wünsche deinem zweiten meeri, dass es nciht das gleiche durchmachen muss.

Klar ist es dir überlassen wem du glaubst, wie schon gesagt, wer zwingt dich?? aber du hast uns gefragt und wir haben dir geantwortet!!!!!!!

Lg J.

Ich habe nicht gesagt, dass ihr mich zwingt, nur festgestellt, dass es kein MUSS ist eure Beiträge zu befolgen.

oNaDDio schrieb:
Die TA sagte mir 3 Mal, dass Paty keine Chance mehr hat und man nur hoffen kann, dass sie bis zu ihrem Tod keine Schmerzen hat

Ich melde mich nochmal zu Wort, auch wenn ich es eigentlich nicht mehr vorhatte, da es anscheinend nicht viel bringt!
Um so mehr ich darüber nachdenke...ich war zwei Wochen in einer Tierklinik und habe dort geholfen, ich war bei drei Meerie Op´s dabei, wo es auch um Leben oder Tod ging, alle drei Meeries haben die Op überstanden.
Da frag ich mich doch, wie dein Ta sagen kann "man kann nur hoffen dass sie bis zu Schluss keine Schmerzne hat"! Ich finde es sehr, sehr traurig, dass ein Ta so reagiert, der eh weiß, dass der Tumor platzt und es ein RIESEN Schmerz für das Tier gewesen sein muss...

Ich wüsste nicht, ob ich an deiner Stelle mit meinem Gewissen klarkommen würde, was da passiert ist...aber ok...ich wollte es nur noch mal sagen und nun bin ich (hoffentlich:rolleyes: :rolleyes: ) dazu still!

Ich finde sowas immer nur schrecklich und traurig :( :( :(

Wie sieht es mit einem neuen Partner für Fynn aus?
Lg
Sarah

Oben