meerli-freunde

Ja ! Die haben eine Minicouch ! (Leider weiß ich nicht, wie ich das Foto da auf die seite raufbringen :((( )

hey ihr meerlis!

wollt euch nur mal fragen wieviel euere schweinchen so wiegen?
also mein schwerstes ist die sandy mit 970g, mein leichtestes ist die candy mit 700g! hab grad alle 5 gewogen....

wisst ihr eigentlich wie lang meerlis "wachsen"? meine kleinsten sind ja erst 4monate alt....

lg
lucy

Hi Leute!
war schon lange nicht mehr hier drinnen....
ich habe auch zwei meerschweinchen.
Die: Speddy
und: Maja (beides Rossis)
jetzt im winter haben meine ganz schön viel gewicht zugenommen!
eure eg sind voll cool!

Ja, und ob ich ein Meerlifan bin! Hab zwei, Flöckchen Cappuccetta Maroni und Mini Mathilda Mesi Binder :D
Kurz halt Flöckchen und Mini.
(siehe www.silkyterrier-funny.at.vu)

Wir hatten vorher auch zwei, zwei Böcke. Sie sind aber nicht alt geworden, da der TA einen der Brüder kastriert hat, etwas falsch gemacht hat und er so ein Geschwür am Bauch bekommen hat. Aufgrund eines anschließenden Leistenbruchs mussten wir ihn erlösen.
Sein Burder schien das nicht zu verkraften und fraß nicht mehr, er strab bald an einer Schlucklähmung ...

LG

Hallo ! ich weiß nicht, ob du meine mail von heute bekommen hast.
ich wollte nur sagen, ja wäre toll, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten wegen Meerivergaben eetc.
Ich helfe ehrenamtlich im Tierheim Krems, wir haben derzeit 22 Meeris ( und ca. 10 Kaninchen), die auch auf gute Plätze warten !!!
siehe http://www.Tierheim-krems.at

Habe auch 6 Quiker im Alter von 2-4 Jahren. Die beiden Böcke sind natürlich kastriert, war auch kein Problem. Die wohnen in einem eigenen Raum.
Zwischendurch leben sie auch draußen in einem Gartenhaus mit Gehege davor.

Meine lieben Löwenzahn (im Sommer von der Wiese, im Winter ausm Supermarkt) über alles, Petersilie finden sie auch super und natürlich Gurken. Dann kriegen sie Karotten, Äpfel, verschiedene Salatsorten, Gräser, Melonen, Sellerie, Paprika, Tomaten, Kohlrabi, Turp, Kürbis, Gewürzfenchel, Laub, Spinat, Dost, Topinambur, Sonnenhut, Zweige mit Blättern, Wirsing, Unkraut...eigentlich fressen sie alles.

Krank waren meine zum Glück noch nie. Und wiegen tun alle zwischen 1000-1300 Gramm.

bria schrieb:
Hallo ! ich weiß nicht, ob du meine mail von heute bekommen hast.
ich wollte nur sagen, ja wäre toll, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten wegen Meerivergaben eetc.
Ich helfe ehrenamtlich im Tierheim Krems, wir haben derzeit 22 Meeris ( und ca. 10 Kaninchen), die auch auf gute Plätze warten !!!
siehe http://www.Tierheim-krems.at

wie macht ihr das mit den vergaben? ich versuche seit ewigkeiten für meine meeris einen guten platz zu finden aber es melden sich nur lauter komische leute. ich befürchte, so lange es in den zoohandlungen welche zu verkaufen gibt, werden tierschutz nager keine plätze finden.

Oben