Aristos Fair
Medium Knochen
Hi!
Ich möcht mir vielleicht ein Meerschweinchen anschaffen, doch ich weiß fast noch überhaupt nichts über sie, deswegen möcht ich unbedingt, bevor ich mir überhaupt eins anschaffe, alles über sie erfahren!!!!!
Hat jemand von euch welche und könnt mir ein paar Fragen, die ich bis jetzt hab beantworten?????
1. Welche Rassen gibt es????
2. Wo sollt ich mir eins kaufen???
3. Was muss ich beim Kauf beachten???
4. Wie viel kostet eines???(um ein gesundes Tier zu haben würd ich natürlich auch ganz viel bezahlen)
5. Was brauch ich alles für ein Meerschweinchen???
6. Welches Futter???
7. Welcher Käfig??
8. Einfach Tipps, ich werd mal a bissal googlen aba i glaub ihr könnts ma unheimlich viele Tipps geben, oda????
Wär lieb wenns ma wirklich a paar Tippps gebts!!!
lg
Ich möcht mir vielleicht ein Meerschweinchen anschaffen, doch ich weiß fast noch überhaupt nichts über sie, deswegen möcht ich unbedingt, bevor ich mir überhaupt eins anschaffe, alles über sie erfahren!!!!!
Hat jemand von euch welche und könnt mir ein paar Fragen, die ich bis jetzt hab beantworten?????
1. Welche Rassen gibt es????
2. Wo sollt ich mir eins kaufen???
3. Was muss ich beim Kauf beachten???
4. Wie viel kostet eines???(um ein gesundes Tier zu haben würd ich natürlich auch ganz viel bezahlen)
5. Was brauch ich alles für ein Meerschweinchen???
6. Welches Futter???
7. Welcher Käfig??
8. Einfach Tipps, ich werd mal a bissal googlen aba i glaub ihr könnts ma unheimlich viele Tipps geben, oda????
Wär lieb wenns ma wirklich a paar Tippps gebts!!!
lg