L
LVMilkyWay
Guest
ich geh gleich schauenoNaDDio schrieb:-> Foto-Ecke
sagt mal fressen meeris brennessel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh gleich schauenoNaDDio schrieb:-> Foto-Ecke
LVMilkyWay schrieb:vorallem ich möchte ja nicht irgendeines, sondern mir muss es gefallen und das is is tierheim ja auch schwer, da findest dann eines welches dir gefällt und was ist dann mim zweiten.
tierhandlung kommt für mich nicht in frage. Keine tiere mehr aus einen tierhandlung...Elisabeth.B. schrieb:Ich hab noch nie daran gedacht, mir ein Meeri vom Züchter zu hohlen. Meine Mädels sind aus der Tierhandlung, ich hab sie zu Weihnachten bekommen, ohne etwas zu ahnen!Eigentlich nicht richtig, aber ich hatte ja bereits welche und wollte wieder welche, so ging nach 2 (?) Jahren der Wunsch "zwei Meeris" wieder in Erfüllung.
Meine Mama hat mir dann erzählt, dass sie damals in den ganzen Tierhandlungen angerufen hat, und eine hatte gerade neue bekommen, die dann in Wien in die Tierhandlungen verteilt wurden. Es waren junge und wir wollten eher jüngere.
LG
hallo du sorry dürfte es überlesen haben...Johanna schrieb:Bitte holst du dir ein farbiges Haarbüschel oder ein Tier ins Haus?!? Das was zählt ist das Wesen und im Tierheim gibt es genug tolle und süße Schweinchen. Deine Argumente sind schon sehr komisch![]()
Hab selbst zwei Cuys aus einer Zucht, aber nur deshalb, weil es keine Notfall-Cuys gibt (Gott sei Dank). Meine anderen 3 Schweinchen sind Notfalltiere und ich würde es immer wieder so machen!
Übrigens mein freundlichstes Schweinchen war aus dem Tierheim!
wenn du mir absicht untersellst is das ziemlich arrogant von dir... nur weil du nicht mit meinen argumenten zurecht kommst, passt das und ich wollte hier tipps und erfahrung austauschen und mich nicht von dir tyrannisieren lassen....Sockemaus schrieb:@johanna
lvmilkyway antwortet absichtlich nicht auf diese art von fragen in ihrem thread, wie es scheint.
lg sandra
LVMilkyWay schrieb:WOW... die spannung steigt, bin schon ur nervös.. und muss noch soooo lange warten... *schnief* früherstens im november darf ich dann welche haben.. das dauert noch soooooooooooooooo lange *schluchz*