Meeri freunde und alle die es werden wollen

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
Fotos von meinen süßes gibts auf der HP under Flöckchen und Mini (Funnys HP)

Für meine Mädels haben wir auch eine eigene Konstruktion gebaut, also, ein zweistöckiges Haus. Das lieben sie, meistens liegt Flöckchen oben, aber auch Mini genießt "die Aussicht" ...

Funny ist auch ganz begeistert, sie wedelt immer und leckt über ihre Ohren. Und jagen tut sie sie gar nit!

Ja, meine lieben getrocknete Brennessel. Die jungen, die noch nicht so brennen, die pflücken wir und lassen sie trocknen. Sowas gibts auch zu kaufen, aber Minisackerl und teuer ...

LVMilkyWay schrieb:
vorallem ich möchte ja nicht irgendeines, sondern mir muss es gefallen und das is is tierheim ja auch schwer, da findest dann eines welches dir gefällt und was ist dann mim zweiten.

Bitte holst du dir ein farbiges Haarbüschel oder ein Tier ins Haus?!? Das was zählt ist das Wesen und im Tierheim gibt es genug tolle und süße Schweinchen. Deine Argumente sind schon sehr komisch :rolleyes:

Hab selbst zwei Cuys aus einer Zucht, aber nur deshalb, weil es keine Notfall-Cuys gibt (Gott sei Dank). Meine anderen 3 Schweinchen sind Notfalltiere und ich würde es immer wieder so machen!
Übrigens mein freundlichstes Schweinchen war aus dem Tierheim!

Ich hab noch nie daran gedacht, mir ein Meeri vom Züchter zu hohlen. Meine Mädels sind aus der Tierhandlung, ich hab sie zu Weihnachten bekommen, ohne etwas zu ahnen! ;) Eigentlich nicht richtig, aber ich hatte ja bereits welche und wollte wieder welche, so ging nach 2 (?) Jahren der Wunsch "zwei Meeris" wieder in Erfüllung.

Meine Mama hat mir dann erzählt, dass sie damals in den ganzen Tierhandlungen angerufen hat, und eine hatte gerade neue bekommen, die dann in Wien in die Tierhandlungen verteilt wurden. Es waren junge und wir wollten eher jüngere.

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Ich hab noch nie daran gedacht, mir ein Meeri vom Züchter zu hohlen. Meine Mädels sind aus der Tierhandlung, ich hab sie zu Weihnachten bekommen, ohne etwas zu ahnen! ;) Eigentlich nicht richtig, aber ich hatte ja bereits welche und wollte wieder welche, so ging nach 2 (?) Jahren der Wunsch "zwei Meeris" wieder in Erfüllung.

Meine Mama hat mir dann erzählt, dass sie damals in den ganzen Tierhandlungen angerufen hat, und eine hatte gerade neue bekommen, die dann in Wien in die Tierhandlungen verteilt wurden. Es waren junge und wir wollten eher jüngere.

LG
tierhandlung kommt für mich nicht in frage. Keine tiere mehr aus einen tierhandlung...

@johanna

lvmilkyway antwortet absichtlich nicht auf diese art von fragen in ihrem thread, wie es scheint.

lg sandra

Johanna schrieb:
Bitte holst du dir ein farbiges Haarbüschel oder ein Tier ins Haus?!? Das was zählt ist das Wesen und im Tierheim gibt es genug tolle und süße Schweinchen. Deine Argumente sind schon sehr komisch :rolleyes:

Hab selbst zwei Cuys aus einer Zucht, aber nur deshalb, weil es keine Notfall-Cuys gibt (Gott sei Dank). Meine anderen 3 Schweinchen sind Notfalltiere und ich würde es immer wieder so machen!
Übrigens mein freundlichstes Schweinchen war aus dem Tierheim!
hallo du sorry dürfte es überlesen haben...

klar hol ich mi ein tier ins haus... aber ich werde es mir wohl noch aussuchen dürfen. Du nimmst dir ja auch nicht irgendeinen wuff, sondern einen wuff der dir gefällt. und genauso is das bei meeris... mei fischen is es vermutlich schwieriger weil sie sich doch sehr gleichen...

vielleicht sind meine argumente komisch, aber ich weiß was ich will und das ist okay!

Sockemaus schrieb:
@johanna

lvmilkyway antwortet absichtlich nicht auf diese art von fragen in ihrem thread, wie es scheint.

lg sandra
wenn du mir absicht untersellst is das ziemlich arrogant von dir... nur weil du nicht mit meinen argumenten zurecht kommst, passt das und ich wollte hier tipps und erfahrung austauschen und mich nicht von dir tyrannisieren lassen....

den man kann durchaus sein, dass ich etwas überlesen habe...

WOW... die spannung steigt, bin schon ur nervös.. und muss noch soooo lange warten... *schnief* früherstens im november darf ich dann welche haben.. das dauert noch soooooooooooooooo lange *schluchz*

LVMilkyWay schrieb:
WOW... die spannung steigt, bin schon ur nervös.. und muss noch soooo lange warten... *schnief* früherstens im november darf ich dann welche haben.. das dauert noch soooooooooooooooo lange *schluchz*

*nur geduld* :) Jetzt kannst du dich wenigstens über alles informieren und die Meerisprache erlernen *g*

ich habe auch meine zwei schweine aus der tierhandlung.
am anfang waren sie ein bisschen scheu... aber jetzt sind sie sehr
zutraulich!
aber ich glaube die tiere waren höchstens 2 tage in der tierhandlung, da
sie erst 4 wochen alt waren und welcher züchter gibt seine tiere schon
mit drei wochen von der mutter weg????
ich finde halt das die tiere aus tierhandlungen genauso lieb und süß sind wie
tiere vom züchter.
auserdem können die tiere nichts für ihre lage.
ich finde das es egal is ob i zum züchter fahr oder ob i sie aus der tierhandlung vom züchter hol!!!!!!!!
lg pia

Ich hatte auch mal 2 Meeris vom Tierheim. Es gab absolut keine Probleme damit aber sie waren nie so zutraulich wie das eine Schweinchen, dass ich als Baby bekommen habe. aber ich würde immer wieder ein Tier aus dem Tierheim retten. Meine Katze hab ich auch vom Tierheim.

Oben