B
bellahund
Guest
Och nö ich will euch doch wiedersehen !![]()
Ich warte noch drauf... Ich wollte nur mal klarstellen wieso ich ausgeflippt bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte noch drauf...
Endlich wurde er mal gesperrt!So ein Hundevermehrer und so provokant!!
Einige habens ja schon ganz am Anfang vermutet.
Wer wurde wegen ihm/ihr / es gesperrt ???![]()
Nur zu deiner Information, ich bin einer der schlausen schüler in meiner klasse, habe LEIDER keinen nebenjob, und mein Hund ist mir wichtiger als ein Ipod.
Ich lerne viel für die Schule, ich versuche ein anständiges Leben zu führen und ein Vorbild für andere zu sein, ich versuche so gut wie möglich zu sein damit ich mir später einen guten job besorgen kann und meiner zukünftigen Familie was bieten kann!
Und dafür will ich auch belohnt werden
Er hat ja nicht gesagt in welcher Schule er Klassenbester istNa wenn er der schlauste Schüler war, mach ich mir doch tatsächlich sorgen um den Rest der Menschheit, oder zumindest um die Rechtschreibung in der deuteschen Sprache.
Tja das Leben ist wirklich ungerecht.![]()
Danke --ohne Wortemilo2010
milo2010
Ich dachte der ist gesperrt worden, weil er ausfallend und beleidigend wurde![]()
Ich dachte der ist gesperrt worden, weil er ausfallend und beleidigend wurde![]()
Oh Manno, z. Zt. sind doch gerade Pfingstferien.
Anscheinend wieder so ne Rotzpippen, der kotzlangweilig ist, und die in diversen Foren rummischt und die Leut verarscht.
Mal ehrlich, sooooo doooof kann kein Normalo sein. Auch nicht mit nem IQ von nem Stein.
andere waren schon ausfälliger und es gibt sie noch immer![]()