Mecker Thread

Nur zu deiner Information, ich bin einer der schlausen schüler in meiner klasse, habe LEIDER keinen nebenjob, und mein Hund ist mir wichtiger als ein Ipod.
Ich lerne viel für die Schule, ich versuche ein anständiges Leben zu führen und ein Vorbild für andere zu sein, ich versuche so gut wie möglich zu sein damit ich mir später einen guten job besorgen kann und meiner zukünftigen Familie was bieten kann!
Und dafür will ich auch belohnt werden

Na wenn er der schlauste Schüler war, mach ich mir doch tatsächlich sorgen um den Rest der Menschheit, oder zumindest um die Rechtschreibung in der deuteschen Sprache.
Tja das Leben ist wirklich ungerecht. ;)

Ohne jetzt zu wissen, was Milo geschrieben hat. Hier werden oft Leute sehr, sehr ausfallend und werden nicht gesperrt ...Ab und an bin ich ehrlichgesagt leicht verwundert, über so manche Vorgänge hier :rolleyes:

Ich dachte der ist gesperrt worden, weil er ausfallend und beleidigend wurde:confused::confused:

Oh Manno, z. Zt. sind doch gerade Pfingstferien.

Anscheinend wieder so ne Rotzpippen, der kotzlangweilig ist, und die in diversen Foren rummischt und die Leut verarscht. :D

Mal ehrlich, sooooo doooof kann kein Normalo sein. Auch nicht mit nem IQ von nem Stein.

deswegen wurde er gesperrt - wo er ja nicht ganz unrecht hatte :cool: ;)
und er hat noch wo seine ehrliche Meinung gesagt - jetzt ist er bis Aug. glaub ich gesperrt........

andere waren schon ausfälliger und es gibt sie noch immer ;)

Oben