• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

McLeods Töchter

..das einzige was an der Serie nervt ist, das ständig die Darsteller wechseln.. kau hat man sich an wen gewöhnt, is er schon wieder weg.. und von der Originalbesetzung is nimmer viel über.. das find ich schon schad :(

Hallo!

Ich liebe diese Serie auch. Habe diese Woche wiedermal was verpasst.

Kann mir vielleicht jemand sagen warum Regan wieder da ist? :confused: Muss am Mi dazugekommen sein. Do und Fr habe ich mir aufgenommen und gestern Abend angesehen.

War entsetzt, das Herry tot ist. Sind richtig die Tränen runtergeronnen.:( Und kommen Nick und Tess zum Begräbnis zurück? :confused:

Alles Liebe
Marianne

Ohje ,diese Woche hab ich irgendwie gar nix gesehen ...
Wieso ist der jetzt auf einmal tot ?? Wurde er umgebracht .Dass er Drohungen erhalten hat ,hab ich ja noch mitbekommen ....

wie nicht harry geheißen? :eek:
könnte ich vielleicht eine zusammenfassung der letzten 20 folgen haben? *gaaaanzliebschau

Bips --wo denn ?? Ich finde da nix aktuelles oder gar kommendes.SSogar bei den Darstellern sind noch welche drinnen die schon längst tot sind:rolleyes:

aaalso : du gehst auf "Serien" dann "mcCloudsTöchter" und gaaaaaanz unten steht: "Episodenguide" da klickst auf "alle Folgen auf einen Blick" und dann kommt ganz unten Staffel 6
i hoff des war eh einigermaßen verständlich :o

Oben