McLeods Töchter

..das einzige was an der Serie nervt ist, das ständig die Darsteller wechseln.. kau hat man sich an wen gewöhnt, is er schon wieder weg.. und von der Originalbesetzung is nimmer viel über.. das find ich schon schad :(

Hallo!

Ich liebe diese Serie auch. Habe diese Woche wiedermal was verpasst.

Kann mir vielleicht jemand sagen warum Regan wieder da ist? :confused: Muss am Mi dazugekommen sein. Do und Fr habe ich mir aufgenommen und gestern Abend angesehen.

War entsetzt, das Herry tot ist. Sind richtig die Tränen runtergeronnen.:( Und kommen Nick und Tess zum Begräbnis zurück? :confused:

Alles Liebe
Marianne

Ohje ,diese Woche hab ich irgendwie gar nix gesehen ...
Wieso ist der jetzt auf einmal tot ?? Wurde er umgebracht .Dass er Drohungen erhalten hat ,hab ich ja noch mitbekommen ....

wie nicht harry geheißen? :eek:
könnte ich vielleicht eine zusammenfassung der letzten 20 folgen haben? *gaaaanzliebschau

Bips --wo denn ?? Ich finde da nix aktuelles oder gar kommendes.SSogar bei den Darstellern sind noch welche drinnen die schon längst tot sind:rolleyes:

aaalso : du gehst auf "Serien" dann "mcCloudsTöchter" und gaaaaaanz unten steht: "Episodenguide" da klickst auf "alle Folgen auf einen Blick" und dann kommt ganz unten Staffel 6
i hoff des war eh einigermaßen verständlich :o

Oben